Flashget ... warum geht das nicht?

Black Mordred

Vertrauter
kennt sich jemand mit Flashget aus?

hab flashget und den firefox pi Flashgot installiert.

wie bekomm ich das ding jetzt dazu, dass es auch was sinnvolles von oxedion runterlädt? der lädt immer nur *.datei dateien, die ganze 25KB groß sind :huh:

oder anders: wie bring ich das ding dazu, alle datein (nicht irgendwelchen müll) runterzuladen, ohne jeden link einzeln eingeben zu müssen (damit ist auch eine ewige warterei verbunden)

Zuletzt bearbeitet:
das hier soll auch nicht schlecht sein: www.cryptload.info
Bloß das lädt nicht die ROO Dateien runter und solang spiel ich kein Oblivion....... Ich bin voll depri:cry:
wenn du einen Link kopierst, dann tut dieses Prog gleich..äh... wie soll ich des sagen.... probiers:-D:cry:

Über Flashget kann ich dir nicht viel sagen...
MfG
bauer

kann man damit einfach seine IP ändern?

denn: wenn ich den stecker ziehe (und wieder einstecke) geht das inet erst wieder, wenn ich im PC die verbindung trenne und neustarte

kann man das damit auch umgehen?

Also diese Programme die ich verlinkt hab, trennen die Internetverbindung vom Router aus und verbinden dann neu. Die LAN-Verbindung zum Router bleibt die ganze Zeit bestehen. Wenn du den Stecker ziehst sieht das natürlich anders aus, aber wenn du deine WLAN/LAN-Verbindung so eingestellt hast dass automatisch verbunden wird ist das auch kein Problem - ist halt nur umständlicher und dauert länger.

k, ich probier prog #1 nachher mal (muss noch nen download downloaden)...

edit: ich werd aus dem prog nicht schlau ... wie bekomm ich dadurch eine neue ip??? :blink:

Zuletzt bearbeitet:
Ah, gut. Dann bin ich nicht der einzige, der seine Schwierigkeiten mit dem prog hat.:)

Aber ich versteh nicht, warum man nicht eben die Online-Verbindung kappen kann (geht auch über die Router-Einstellungen) und sich wieder einwählen. So lang dauert das nun auch nicht.;)

@Northsider
Kannst du natürlich machen, jedoch ist ein einzelner Mausklick leichter und praktischer als erst den Browser anzuwerfen, auf die Router-Software zuzugreifen, Passwort einzugeben und sich dann eventuell durch die Menüs klicken zu müssen (abhängig vom verwendeten Router) eh man zum Ziel kommt.