find einen Gegenstand/Rüstung nicht >_>

Blink

Neuankömmling
hi, ihr dürft mich n00b nennen
also folgendes:
ich such schon seit 3 Tagen ein bestimmtes Equip
dabei handelt es sich allerdings nicht um eine Rüstung, sondern eher um so ein Spaßtütenequip, das 0 Defense hat
es ist farblich komplett braun und hat keine Ärmel..sowas wie ein Achsel-shirt halt
es heißt Gürtelweste oder so in der Art
ich finds ums Verrecken nicht, wisst ihr wenn ihr checkt welches item ich meine, wo es sein könnte ?

gibts eigentlich sowas wie ne ultimative Item Liste, mit allen Items und ihren Aufenthaltsorten ?

ps. mit Spaßtütenequip mein ich halt, sowas wie solche Edlen stoff-fetzen..so Zeugs was einfach nur optisch gut aussieht, aber spielerisch nix bringt
 
Von welchem PI soll dieses "Shirt" kommen? Sowas schaut man normalerweise mit dem Editor nach, den muss man sich erst runterladen (Construction Set - Google hilft) und da gibts dann auch die "ultimative Itemliste" ;)
 
1. Pi ? was du meinen ?^^
is halt ein Achsel-Shirt....ohne Ärmel....und ganz braun...und heißt Gürtelweste oder so wie gesagt
2. mal nach nem Construction Set gucken...was soll ich dann genau machen wenn ich eins hab ?
3. es gibt ne ultimative Itemliste ? ....link ?^^"
4. du hast vergessen, mich n00b zu nennen :?
 
Das einzige Kleidungsstück ohne Ärmel ist die Rüstung aus des erretteten Haut. Falls du das Ding meinst, das bekommst du bei einem von den Daedrasschrein-Quests
 
nene ^^
is voll das billig stück
könnte normal jeder npc in ner stadt tragen
ein simples Bauern ähnliches Teil
ich hatte das damals voll einfach gefunden, war einfach bei irgendnem NPC in nem Haus in nem Schrank
habs halt mitgehen lassen
aber dann musst ich oblivion neu drauf machen und jetz hab ich fast jedes npc haus in der ganzen welt durchsucht und verdammt ich find das Teil nich mehr, obwohls voll billig zu bekommen sein sollt
 
hi, ihr dürft mich n00b nennen
NOOB!

so .. nachdem die Noob-Sache erledigt wäre ..

Das Teil heisst "Gegürtete Weste" und findet sich jeweils zufällig in diversen Kisten. Gute Chancen, das ohne Cheat zu finden hast Du, wenn Du als Mitglied der Magiergilde in den Gildenhallen die Schränke durchwühlst.

Das Teil gibt es auch an festen Plätzen im Spiel, aber da gehört es dann immer jemandem.

die Form ID für den Cheat ist 0002b90c
^ Taste (Konsole auf)
player.additem 0002b90c 1 (Item ins Inventar des Spielers cheaten)
ENTER drücken
^ Taste (Konsole zu)
 
Zuletzt bearbeitet:
aja sexy
ein dickes mercy
probier ich gleich mal aus
und noob hast du mich auch genannt, das wird ja immer besser
wenn du jetz noch aussiehst wie jessica alba oder shakira bespring ich dich gleich :eek:


edit: jo, genau die hab ich gesucht
also danke an alle
der ohnehin schon planlos sinnlose thread kann nun geclosed werden
frage beantwortet und so oO
 
Zuletzt bearbeitet: