So. erstma @Mods: ich weiß das man über illegales in diesen dingen (ROMS) hier net reden soll, da aber der besitz eines Emulators legal ist, man jedoch die Orginalspiele besitzen soll (welche ich mir in diesem fall anzuschaffen wünsche) um zu spielen, sollte der Thread okay sein. falls es dennoch unerwünscht ist, bitte closen. :roll:
wie dem auch sei. ich stell meine frage trotzdem
Also wie der Titel schon verrät möcht ich Final Fantasy X spieln. da 's leider nicht für PC gibt will ichs per Emulator versuchen. hat das hier vielleicht schon jemand gemacht? und was für ein System habt ihr (weil das ding ja ne ganze menge Ressourcen verbraucht). Funktioniert FFX überhaupt per Emulator? ich hab kein Spiel um irgentwie mal nen Test zu starten. (und hier hat aus irgent nem grund kein bekannter ne PS2 ) wäre dankbar für berichte, damit ich weiß ob sich n kauf lohnt, oder ob ichs alles wieder runterhaun kann, weils nix bringt.
mein System:
3.o GhZ Prozzi (nix Dual-Core)
1GB Ram
Geforce 7300SE (512MB speicher)
(hoffe das reicht aus xD)´
mfg
Verganon
wie dem auch sei. ich stell meine frage trotzdem
Also wie der Titel schon verrät möcht ich Final Fantasy X spieln. da 's leider nicht für PC gibt will ichs per Emulator versuchen. hat das hier vielleicht schon jemand gemacht? und was für ein System habt ihr (weil das ding ja ne ganze menge Ressourcen verbraucht). Funktioniert FFX überhaupt per Emulator? ich hab kein Spiel um irgentwie mal nen Test zu starten. (und hier hat aus irgent nem grund kein bekannter ne PS2 ) wäre dankbar für berichte, damit ich weiß ob sich n kauf lohnt, oder ob ichs alles wieder runterhaun kann, weils nix bringt.
mein System:
3.o GhZ Prozzi (nix Dual-Core)
1GB Ram
Geforce 7300SE (512MB speicher)
(hoffe das reicht aus xD)´
mfg
Verganon