Hallo Elder-Community
ich bin neu hinzugekommen bei Elder und kenne mich mit Communities noch nicht so gut aus.
Ich bin der absolute Filmfan und habe mittlerweile geschätzt an die 1.000 Filme gesehen.
In letzter Zeit bin ich auf den Trichter gekommen, mir Filme über Autorennen anschauen zu wollen.
Jedoch ist die Auswahl sehr begrenzt bzw. gibt es nur wenige, die „großes Kino“ sind.
Im Grunde sind es nur zwei, die etwas interessanter und gut gemacht sind. Rush und Le Mans 66.
Es gibt zwar noch ein paar gute Dokus, aber eben nur wenig Filme. Merkwürdigerweise, wie ich finde.
Das Thema wurde meiner Meinung nach doch sehr übersehen bisher.
Über Google braucht man nicht zu suchen, da kommen immer die gleichen Vorschläge.
Aber ich habe oft gute Tipps von Leuten erhalten.
Daher dachte ich, frage ich doch mal hier, ob jemand einen „guten“ Film kennt,
in dem es um Autorennen geht, so in Richtung der beiden oben genannten.
Muss nicht aus Hollywood kommen, kann auch Low Budget sein.
ich bin neu hinzugekommen bei Elder und kenne mich mit Communities noch nicht so gut aus.
Ich bin der absolute Filmfan und habe mittlerweile geschätzt an die 1.000 Filme gesehen.
In letzter Zeit bin ich auf den Trichter gekommen, mir Filme über Autorennen anschauen zu wollen.
Jedoch ist die Auswahl sehr begrenzt bzw. gibt es nur wenige, die „großes Kino“ sind.
Im Grunde sind es nur zwei, die etwas interessanter und gut gemacht sind. Rush und Le Mans 66.
Es gibt zwar noch ein paar gute Dokus, aber eben nur wenig Filme. Merkwürdigerweise, wie ich finde.
Das Thema wurde meiner Meinung nach doch sehr übersehen bisher.
Über Google braucht man nicht zu suchen, da kommen immer die gleichen Vorschläge.
Aber ich habe oft gute Tipps von Leuten erhalten.
Daher dachte ich, frage ich doch mal hier, ob jemand einen „guten“ Film kennt,
in dem es um Autorennen geht, so in Richtung der beiden oben genannten.
Muss nicht aus Hollywood kommen, kann auch Low Budget sein.