Hi!
In dieser Mod sollen neue Filme eingefügt werden, da es in Oblivion nur 2 gibt.
Die Filme werden dann z.B. beim ersten betreten einer Stadt abgespielt und in dem Video wird die jeweilige Stadt ein bisschen gezeigt.
Alle freigeschaltenen Filme sollen dann wieder angesehen werden können, ähnlich wie in Kotor.
Nun wird es so gemacht, dass jeder der will, sich ein Video aus der Liste unten aussuchen kann und es drehen kann (soweit es nicht schon vergeben ist)
Wenn ihr mitmachen wollt, dann sucht euch ein (oder mehr) Video(s) aus und schreibt mir dann eine PN, dass ihr das Video mit dem Thema XYZ gerne drehen würdet.
Wenn ihr fertig mit dem Video seid, dann schickt es mir im Bik-Format, hinzukriegen ist das mit diesem Tool (auf The Rad Video Tools [1.2 MB] klicken)
Vorraussetzungen:
Das Video sollte am Ende eine Auflösung von ungefähr 800x600 haben.
Hinzubekommen ist das, wenn ihr mit einer Auflösung von 1280x1024 spielt, das Video macht und am Ende durch den Winows Movie Maker wandern lasst.
Danach sollte das Video eine Größe von 768xirgendwas haben.
Jetzt müsst ihr das Video nur noch ins Bik-Format umwandeln und mir schicken (irgendwo hochladen oder E-Mail [post.bote@yahoo.de])
Ob die Belauchtung Bloom oder HDR sein soll, muss ich mir noch überlegen.
Videos:
Quests:
-Als man zum ersten mal aus den Abwasserkanälen rauskommt (überblick über Cyrodiil...)
-Das zerstörte Kvatch (P-Froggy)
-Wenn man die Aufnahme in die Magiergilde geschafft hat und die geheime Universität betritt, wird ein Video abgespielt, welches sie vorstellt.
-Man betritt Mancar Camorans Paradies.
-Der Spieler erreicht den Wolkenherrscher Tempel.
-letzte DB Quest
Städte:
-Kaiserstadt
-Anvil
-Bruma
-Bravil
-Cheydinhal
-Chorrol
-Leyawiin
-Skingrad
Ihr könnt euch per PN bei mir melden, welches Video ihr gerne drehen wollt.
Ich werde euch dann sagen, wie das Video ungefähr aussehen soll.
Die Arbeit mit dem CS übernehme ich dann.
Wenn ihr noch Änderungsvorschläge habt, oder noch mehr Filme dann sind sie hier gerne willkommen.
Außerdem gehe ich eine Woche in den Urlaub, also wundert euch nicht, wenn ihr keine Antworten bekommt.
Gut wäre es auch, wenn jemand den Thread für eine Woche übernehmen könnte.
In dieser Mod sollen neue Filme eingefügt werden, da es in Oblivion nur 2 gibt.
Die Filme werden dann z.B. beim ersten betreten einer Stadt abgespielt und in dem Video wird die jeweilige Stadt ein bisschen gezeigt.
Alle freigeschaltenen Filme sollen dann wieder angesehen werden können, ähnlich wie in Kotor.
Nun wird es so gemacht, dass jeder der will, sich ein Video aus der Liste unten aussuchen kann und es drehen kann (soweit es nicht schon vergeben ist)
Wenn ihr mitmachen wollt, dann sucht euch ein (oder mehr) Video(s) aus und schreibt mir dann eine PN, dass ihr das Video mit dem Thema XYZ gerne drehen würdet.
Wenn ihr fertig mit dem Video seid, dann schickt es mir im Bik-Format, hinzukriegen ist das mit diesem Tool (auf The Rad Video Tools [1.2 MB] klicken)
Vorraussetzungen:
Das Video sollte am Ende eine Auflösung von ungefähr 800x600 haben.
Hinzubekommen ist das, wenn ihr mit einer Auflösung von 1280x1024 spielt, das Video macht und am Ende durch den Winows Movie Maker wandern lasst.
Danach sollte das Video eine Größe von 768xirgendwas haben.
Jetzt müsst ihr das Video nur noch ins Bik-Format umwandeln und mir schicken (irgendwo hochladen oder E-Mail [post.bote@yahoo.de])
Ob die Belauchtung Bloom oder HDR sein soll, muss ich mir noch überlegen.
Videos:
Quests:
-Als man zum ersten mal aus den Abwasserkanälen rauskommt (überblick über Cyrodiil...)
-Das zerstörte Kvatch (P-Froggy)
-Wenn man die Aufnahme in die Magiergilde geschafft hat und die geheime Universität betritt, wird ein Video abgespielt, welches sie vorstellt.
-Man betritt Mancar Camorans Paradies.
-Der Spieler erreicht den Wolkenherrscher Tempel.
-letzte DB Quest
Städte:
-Kaiserstadt
-Anvil
-Bruma
-Bravil
-Cheydinhal
-Chorrol
-Leyawiin
-Skingrad
Ihr könnt euch per PN bei mir melden, welches Video ihr gerne drehen wollt.
Ich werde euch dann sagen, wie das Video ungefähr aussehen soll.
Die Arbeit mit dem CS übernehme ich dann.
Wenn ihr noch Änderungsvorschläge habt, oder noch mehr Filme dann sind sie hier gerne willkommen.
Außerdem gehe ich eine Woche in den Urlaub, also wundert euch nicht, wenn ihr keine Antworten bekommt.
Gut wäre es auch, wenn jemand den Thread für eine Woche übernehmen könnte.
Zuletzt bearbeitet: