Fertigkeiten leveln zu schnell

Soweit ich weiß gibt es die Mods von Ray offiziell nicht mehr. Möglich, dass noch einer der User die Mod hat (und sie weiter gibt), der sie früher mal verwendet hat.;)

Ich habe jedoch nie seine Mods gespielt.
 
Also ich spiele mit den Mods Oblivion Improved und Oscuro's Oblivion Overhaul und habe bei letzterem auch den mitgelieferten Teil für das langsamere Leveln eingestellt. Mein Problem: Die beiden Rüstungsfertigkeiten steigen irgendwie unglaublich schnell auf. Ich bin jetzt schon Level 18 (von der Hauptstory dabei Verbündete für Bruma zu besorgen), Experte für schwere Rüstungen und bald Geselle für leichte Rüstungen (nur Nebenfertigkeit). Wenn ich hier ein paar Mal getroffen werde, füllt sich der Balken ziemlich schnell. Schwertkampf steigt sehr langsam, obwohl ich fast nur kloppe. Wiederherstellung geht so, Veränderung leider auch langsam. Letzteres ist aber verständlich, da ich nur wenig Zauber der Schule habe bzw. oft nutze.

Im Prinzip alles kein Beinbruch, aber ein wenig eigenartig ist es schon.
 
@dunkelfürst: Schon möglich, aber geht das dann wirklich so schnell? Ich meine, ich muss ja nur einmal von einer Gruppe überfallen werden, die sich dann an mir die Zähne auskloppen und ich fülle den Balken? Na ja, dann ist das Balancing wohl allgemein nicht so gelungen.