Problem Femme Archer

Neurosis404

Angehöriger
Hay,
ich hab mal ne Frage, vllt kann mir hier jemand helfen.
Habe mir Femme Archer von jsc's Morrowind Kram geladen und bekomme beim Betreten der Insel einige Fehler. Habe nachgeschaut und gesehen, dass mir der Ordner "Meshes\GEO_GOTH" komplett fehlt. Auf der Insel selbst sind nur lustige weiße Fragezeichen mit gelb aussenrum zu sehn, ab und zu hängen paar Fackeln in der Luft xD
Ich habe Luthien angeschrieben per Mail, aber da kam nix zurück.
Das Plugin habe ich normal entpackt, aber da war auch kein GEO_GOTH Ordner drin oO
Ideen zur weiteren Vorgehensweise? :D (Bspw den Ordner packen und mir zukommen lassen?)

Wenn Du von Solstheim aus nach Osten fliegst/läufst/schwimmst wie au immer kommst hin, da soll ein Schloss draufstehn.
Kannst aber auch nach Khuul gehen, da steht ein Typ, der bringt Dich auch direkt mit nem Boot rüber (Bei mir is der Typ bereits ein Fragezeichen).
Die DL-Links klappen bei mir beide nicht oO Ich teste es morgen nochma auf der Arbeit (100MB Standleitung, nix im Cache etc).

Hm... Femme Archer kann es nicht sein, den es fügt keine Insel ein, sondern lediglich eine Höhle/Versteck. Und im Osten ist auch keine Insel bzw Schloss, welches durch Femme Archer kommt.

Es muss sich um ein anderes PI halten. (Schloss Vendoril vll. dann hast du die Data Files nicht runtergeladen, sondern nur die esp. eingefügt, das währe das einzige was mir jetzt einfällt)

Gruß
Wesen

"versteckte Behausung (mit eigener Hintergrundmusik, Ruhelager, Teleporter, Literatur, Überraschung u.a.): Wo? Nun, ist halt geheim :D - sucht und... findet - wenn Ihr das Hirn dazu habt ;) "

Das ist die Beschreibung. Aber Schloss Vendoril sagt mir auch was.... Soll ich mich so vertan haben? Ich schau zuhause nochmal nach, häng grad noch auf der Arbeit rum...

EDIT: Es gibt doch einen Konsolenbefehl, mit dem man rausfinden kann, zu welchem Mod ein bestimmtes Objekt gehört. Wie war der denn nochmal? :D Habs wieder vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Es wird sich um Schloß Veldoril oder Veratu handeln, denn Femme Archer fügt kein Schloß ein! Bevor du im Game nach der Ursache suchst, schau dir lieber mal deine PI-Liste an (Zusatzdateien notfalls, oder einfacher den Data-Files-Ordner).

Veldoril:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=19

Veratu:
http://www.samuelsgraustufen.com/anderer_leute_plug_ins.htm

edit:
Könne aber auch Solstheim Castle sein:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=389

Zuletzt bearbeitet:
Solstheim Castle & Schloss Veratu habe ich beide, sind auch beide voll funktionsfähig.
Ich frage mich nur, wo Veldoril herkommt, weil bewusst habe ich mir das nicht geladen... Verwundert mich so ein bisschen

"versteckte Behausung (mit eigener Hintergrundmusik, Ruhelager, Teleporter, Literatur, Überraschung u.a.): Wo? Nun, ist halt geheim :D - sucht und... findet - wenn Ihr das Hirn dazu habt ;) "

Und die Kohle^^

Wenn du spielst, solltest du einen vollen Geldbeutel haben. :lol:

Ne im Ernst, die Mod ist wunderbar, besonders die Story gefällt mir :roll:

Bitte schön, zwei Tipps

Geh zur Eisfalter festung und dann zum Nord Tor heraus, da steht eine Reporterin, die sprichst du an... mehr wird nicht verraten. Und damit du nicht verzweifelst, noch ein Tipp: Wenn du den Tagebuch eintrag bekommen hast, das du an der richtigen Stelle bist, schau dir die Zweige ganz genau an. :lol:

edit: falls du wirklich nicht weiterkommst, kannst du mir ne pn schicken, da erklär ichs dir dann ausführlich. (Oder schauh im CS nach, falls du damit umgehen kannst)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Neurosis404
Ouh man und ich bin als Klippenläufer über die Insel geflogen und hab mir einen abgesucht weil ich dachte da steht irgendwo n Baumhaus oda sowas -.-" You got owned, sag ich da nur...
Ich such mal wenn ich daheim bin, thx

Scripted Spells;
Kannst als Wolf (Braun, weiß, schwarz), Fledermaus, Nebel, Guar, Schlachterfisch, Klippenläufer, Bär (Grizzly, Höhle, Eis) und noch zig andre Sachen.
Link schick ich Dir sobald ich daheim bin, hab den hier nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Moin,
so, hab mal nachgeschaut, das Ding is von Schloss Veldoril. Ich hab zwar keine Ahnung wann ich mir das geladen haben soll aber nun gut.
Die Baumhöhle hab ich auch gefunden, war aber ehrlich gesagt ein bissel enttäuscht von den Items. Mit den Beinschienen fehlen die Knie, wenn ich die Armschienen anlege fehlen die Ellenbogen & Unterarm.... Nunja, hab ja dafür jetzt meine Fallen Angels, die rulen auch :D