Problem Female Eye Candy-Problem - Textur zu hell

Kaunit

Neuankömmling
Hi Leute,
ich benutz den Female Eye Candy-Bodyreplacer + HGEC + HighRezTextures (4000) + SeamReducer. Trotzdem scheinen die Texturen nicht wirklich gut zu wirken, weil sie allessamt viel zu hell sind. Ich versuche eine Imperiale zu erstellen, also sie ist nicht so dunkel wie die Rothwardonen, hat aber halt eine gewisse..... Farbe.
Die Körpertextur ist allerdings um einiges heller als das Gesicht. Diese wirklich extreme Blässe passt einfach nicht hinzu.
Auf den Bilder der HighRez-Mod sehen die Körper um einiges schöner aus, dort passen sie auch zu den "normal"farbigen Gesichtern....

Hoffe, ich bekomm Hilfe.
 
Hi,
und wenn du sie im Racemenu dunkler machst? Ich habe HGEC drauf und benutze auch die HighRez...(4096) und bei mir war es genauso.
Ich habe es so gelöst. Wenn du die HighRezTextures deaktivierst bleiben sie drauf. War bei mir so. Ich habe den Fullbodymod nochmal drüber inst. und dann sind die HighRez....weg (überschrieben). Anschließend habe ich meine Imperiale erstellt und habe sie ziemlich dunkel gemacht. Das HighRez....wieder aktiviert, und nun sieht es richtig gut aus.
 
Das ändert aber leider nur die Textur für die Spielfigur, aber nicht für die NPCs.
Wenn man sich bspw. Rhossan im Marktviertel (Eine Faire Chance) ansieht, dann sieht deren Körpertextur normal aus, wobei ihr Gesicht schon recht dunkel ist.
Ich hab zusätzlich noch die FaceTextures aus dem HighRez-Pack geladen, aber es hilft gleichwenig....
Es MUSS doch eine Lösung dafür geben, auf den Screenshots der Mods sieht das immer so gut aus.....
 
@Kaunit,
die Face Texturen aus dem HighRez... benutze ich nicht. Ich habe mir Natural Faces draufgemacht mit Danis13 Beauty Patch.
Falls du es probieren möchtest, findest du Natural Faces hier und Danis Beauty Patch hier.