Construction Set Fehler im Construction Set: Enchantment

Gunno2 aka mAo

Neuankömmling
Mir ist gerade aufgefallen, dass im Construction Set ein Fehler im Bereich "Enchantment" auftritt. Sowohl bei Version 1.2 als auch mit dem aktuellen Patch v1.2.404 tritt dieser Fehler auf.

Zum Bug:
Sobald man den "Effect Name" verändern will...

(Beispiel: EnStaffBanishment - hier ist der "Effect Name" - Banishment nicht übersetzt - sollte eigentlich Verbannung heißen)

...ändert sich auch automatisch das Feld "School" von Veränderung in Illusion.
Bei alten Plugins wie Singlers-Übersetzungen wird die falsche Veränderung auch direkt beim Öffnen im Editor angezeigt. Obs auch Ingame verändert wird weiß ich nicht.

Wenn man etwas rumspielt kann man wieder die korrekte Schule hinzufügen, vllt handelt es sich um einen reinen Zuordnungsfehler?

Veränderung wird zu Illusion
Beschwörung -> Veränderung
Illusion -> Beschwörung
Mystik -> Zerstörung
Wiederherstellung -> Mystik
Zerstörung -> Wiederherstellung

Meine Fragen lauten:
Kann man im Spiel sehen welcher Schule zB dieser -Stab der Verbannung- zugeordnet ist, da ich keine Ahnung mehr habe wann der Stab der Beschwörungsschule zugeteilt ist? (wenn dort Beschwörung steht oder doch Veränderung? :huh: )
Hat es irgendwelche Einflüsse wenn ein Gegenstand falsch zugeordnet ist und funktioniert er dann noch richtig?
Tritt der Fehler auch bei euch auf?

Hoffe das ganze ist kein altes Problem, habe nämlich nix im Forum darüber gefunden...