Almanach Fehlende Bilder ergänzen

Ayleid

Fremdländer
Hallo Leute!
Da es ja im Almanach mittlerweile wieder so viele Artikel ohne Bilder gibt - besonders von Charakteren aus Skyrim - habe ich mir gedacht, dass ich ja mal herumfragen könnte, ob es sich jemand mit mir zur Aufgabe machen möchte, die fehlenden Bilder aufzunehmen und einzufügen. Ich meine, es ist schon irgendwie traurig, dass nicht einmal der berühmt berüchtigte Ancano mit einem Bild geschmückt wurde. :D
Ich habe mittlerweile eine Menge Zeit zur Verfügung, ich würde also bald schon mit den Hochelfen anfangen. Wenn noch jemand Lust und Zeit hat, können wir ja die Leute ein bisschen aufteilen.
 
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr dabei helft, fehlende Bilder zu ergänzen :) Bilder ergänzen Artikel ungemein.
 
Also auf ONE kann ich Screenshots erstellen. Durch die kommende abwärtskompatibilität auch zu Oblivion und Skyrim. Nur sind die für euch, besonders für Lore Artikel denn zu gebrauchen? Sowas wie HUD Abstellen geht auf Konsole nicht.
 
Hm, also wenn du's irgendwie schaffst, dass die Person links oder rechts vom Fadenkreuz steht und ansonsten die Karte oder so nicht zu sehen ist, müsste das doch gehen. Danach natürlich noch schneiden, ich weiß nicht, inwiefern das möglich ist?
 
Schneiden geht natürlich. Würde sowas reichen (Einer meiner Screenshots):

Varen_Aquilarios.png


Ich lade sie aber wenn dann eh nur im ES-Wiki hoch. Die könnt ihr dann aber auch verwenden (Habe ich in der Liezens so angegeben)
 
Wir bedienen uns bei keiner anderen Wiki. Wenn müsstest du sie uns so zur Verfügung stellen oder sie selber hochladen. Zum Screenshot selber, die Auflösung ist bei dem Beispiel leider zu gering bzw. das Bild ist somit zu klein.
 
Wir bedienen uns bei keiner anderen Wiki. Wenn müsstest du sie uns so zur Verfügung stellen oder sie selber hochladen.

Könnte ich dann natürlich machen :D

Zum Screenshot selber, die Auflösung ist bei dem Beispiel leider zu gering bzw. das Bild ist somit zu klein.

Echt? Also ich habe es ziemlich perfekt ausgeschnitten. Es ginge noch größer aber dann halt mit dem Menü im Bild :?
 
Ja, wenn man im Vergleich das Bild sieht, welches vom Propheten bereits im Almanach steht. Ein solches Bild wie das von dir ist natürlich besser als keines, würde aber wohl langfristig durch ein größeres ersetzt werden.
 
Der Meister hat gesprochen :D Aber vielleicht könntest du stattdessen Einträge für die fehlenden Personen schreiben? Denn da fehlen ja auch noch eine Menge (aus Skyrim jedenfalls) und ehe wir da nur die Bilder zu bereits bestehenden Artikeln anfertigen, können wir ja gleich noch den Rest machen... Aber liegt bei dir. :)
Da würde ich dann nämlich auch die Gliederung nach Städten bevorzugen... also fange ich bald mal mit Rifton an.
 
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
Stimmt, für Skyrim müssen noch viele Personen eingetragen werden, vor allem im Lorebereich. Im Spielbereich haben wir allerdings bereits die meisten Personen aus Skyrim als Grundlage und wenn die Personenbilder mit passendem Namen hochgeladen werden, erscheinen sie automatisch im dazugehörigen Artikel.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleid
Der Meister hat gesprochen :D Aber vielleicht könntest du stattdessen Einträge für die fehlenden Personen schreiben? Denn da fehlen ja auch noch eine Menge (aus Skyrim jedenfalls) und ehe wir da nur die Bilder zu bereits bestehenden Artikeln anfertigen, können wir ja gleich noch den Rest machen... Aber liegt bei dir. :)
Da würde ich dann nämlich auch die Gliederung nach Städten bevorzugen... also fange ich bald mal mit Rifton an.

Also schreiben werde ich nichts. Dafür bin ich im ES-Wiki von Wikia