Ressourcen-Icon

Übersetzung Fearsome Magicka_DV 0.15c

mit reinteleportierebn ,meinte ich nicht sich direkt ins gebäude reintelen ,sondern man häng im 3d modell.

siehe bild

bei der grossen hafenmauer habe ich mich etwas über der oberen kante getelt und beim haus direkt an die häuserwand .




mfg nuckey

Jap.
Das ist so.
Deswegen sollte man immer äußerst vorsichtig mit den Zaubern umspringen. ;)
 
jo habe ich auch schon gemerkt ;)

das nicht alles zum rauftelen eignet .

nach der versionsnummer dürften uns ja noch bestimmt einige verbesserungen anheim fallen.


gibt es eine deutsche anlaufstelle für diese mod um bugs oder verbesserungen zu melden oder bin ich hir richtig ??


mfg nuckey
 
Ich kann es gerne machen.
Sagt mir ruhig, was ich ausrichten soll, dann mach ich es.

;)

Übrigens pinne ich dein Problem an den Startpost, damit andere gewarnt werden.
Probleme, Bugs und Glitches :
*************************

- Bei der Benutzung des Teleportzaubers kann es u.U. passieren, dass man in das 3D-Modell reingebeamt wird. In dem Fall einfach Schnellreisen oder Neuladen. (gemeldet von Nuckey)
- Manchmal passierte es mir, dass beim Abspeichern mit angehaltener Zeit, nach dem Neuladen keine Zauber mehr gewirkt werden können, weil die Zeit angeblich noch angehalten ist. (Gemeldet von DarkRuler2500)
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheinend hat diese mod problehme mit OBGEv2.

bei nutzung von OBGEv2 ,statt OBGE treten gfxfehler auf, schwarzer 3Dbereich (wird nicht gerendert).HUD und Aktionen sind dennoch möglich.

Darkruler2500 :wärst du so net und leitest es weiter,Danke.



mfg Nuckey
 
ich hab mal ne Frage.
Also ich hab alles installiert...
Ich hab den typen gefunden und mir die Schriftrollen geholt(bin jetzt fast pleite:cry:)
so und die Frage lautet: Wie kann ich die Zauber einsetzen???

ich hab alle Vorraussetzungen erfüllt, aber trotzdem hab ich keine Zauber
dazubekommen(oder was sonst passieren sollte).

In der Hoffnung auf eine schnelle Antwort. Tschüss und schon mal
Danke im vorraus.

PS: wenn der mod so funktioniert wie im video wirds ne Wucht:D!!!
 
Sobald du die Schriftrolle gelesen hast, solltest du folgendes bekommen:
~ eine Notiz, auf welcher exakt das gleiche steht wie auf der Schriftrolle
~ den Zauber selbst

Bitte beachte, dass Fearsome Magicka einige Dinge benötigt:
Hast du die auch alle?
 
  • Like
Reaktionen: Capitan Rex
Vielleicht eine etwas blöde Frage, aber wo genau finde ich denn den Lehrling der mir die Schriftrollen verkauft?
 
Hi Leute

ich hab da mal ein Problem und zwar kann ich die Zauber kaufen und
bekomme sie auch aber ich kann sie nicht einsetzen da es immer heißt das sie
jenseits meiner möglichkeinen sind und mit schlaf ändert sich da auch nicht
viel zudem bekomme ich den Zauber nicht bei dem man nachschauen kann wie
oft man die Zauber noch wirken kann

kann es Vielleicht sein das der mod. nicht mit obse v.20 nicht kompatibel ist?

mfg HC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da was in Erinnerung, dass man ein gewisses Level für bestimmte Zauber braucht. Man hat doch irgendwo einen "Zauber-Checker", der sagt, wie viele Spells jedes Zirkels man noch wirken kann.

Ich zitiere mal:
Man kann sie allerdings nur einige Male benutzen, bevor man sich durch Schlafen wieder erholen muss.

1ster Zirkel : (Charakterstufe / 3) + (Intelligenz/ 10 - 5)
2ter Zirkel : (Charakterstufe - 5) / 4 + (Intelligenz/ 10 - 5) * 0.8
3ter Zirkel : (Charakterstufe - 13) / 5 + (Intelligenz/ 10 - 5) * 0.6
4ter Zirkel : (Charakterstufe - 21) / 6 + (Intelligenz/ 10 - 5) * 0.4
5ter Zirkel : (Charakterstufe - 29) / 7 + (Intelligenz/ 10 - 5) * 0.2


Außerdem können alle Zirkel erst benutzt werden, sobald man die nötige Charakterstufe erreicht hat.

1ster Zirkel : Charakterstufe 3
2ter Zirkel : Charakterstufe 9
3ter Zirkel : Charakterstufe 18
4ter Zirkel : Charakterstufe 27
5ter Zirkel : Charakterstufe 36
 
  • Like
Reaktionen: Headcrab
Falls jemand alle Spells gleich nach der Installation (und natürlich dem erreichtem Level und Magie-Fertigkeiten) testen will...

[NR] = Die Nummer von Fearsome Magicka in der Ladeliste! (immer 2stellig)
[ST] = Stückzahl ist IMMER erforderlich!

In der Konsole muss man Folgendes eingeben (ohne die eckigen Klammern):

player.additem [NR]0796c9 [ST]

Hier die anderen Codes:

[NR]07b8eb [ST]
[NR]07b901 [ST]
[NR]07b902 [ST]
[NR]07b903 [ST]
[NR]07b904 [ST]
[NR]07b905 [ST]
[NR]07b906 [ST]
[NR]07b907 [ST]
[NR]07b908 [ST]
[NR]07b909 [ST]
[NR]07b90a [ST]
[NR]07b90b [ST]
[NR]07b90c [ST]
[NR]07b90d [ST]
[NR]07b90e [ST]
[NR]07b90f [ST]
[NR]07b910 [ST]
[NR]07b911 [ST]
[NR]07b912 [ST]
[NR]07cda1 [ST]

EDIT: Hinweis zu [NR]
Die Nummer kann man auch abzählen, nur muss man die Mods von 0 bis 9 und von A bis F durchzählen, bevor man mit 10 weiterzählen kann (und so weiter...).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: