Projekt Farm Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die habe ich auch schon gesehen, ich habe mich aber letztendlich dazu entschieden, die nicht mit reinzunehmen. Die sehen fast so aus wie die in Vanilla Oblivion, und für Leute, die mit QTP3 spielen (wie ich) würde die Qualität sinken...

edit: Bei dem Namen haben wir uns für "Farm Life" entschieden. Der könnte aber noch geändert werden, wir wollten es nur erst mal hinter uns bringen ;)

edit²: Es gibt neue Screenshots im ersten Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht baut ihr noch eine Mühle ein? Ich erinner mich, das es mal eine Ressource auf Tesnexus gab.

In keinem mir bekannten Harvest Moon musste man sein Getreide in einer Mühle mahlen. Mal ganz davon abgesehen habe ich keinen Platz mehr:lol:

edit:

Wir suchen immer noch einen gten NPC-Designer, der NPCs mit dem CS und den Vanilla-Rassen an einem Bild orientiert nachbauen kann. Bisher brauchen wir zwei nachgebaute NPCs (Holzfäller Götz und die Erntegöttin; für die, die sie kennen) und noch einige normale, die nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden dürfen.

Ich habe auch schon eine Anzeige ins Modder-Arbeitsamt geschickt, aber bisher hat sich keiner gemeldet.

mfG,
DBT
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich klasse, dassihrjetzt wirklich meine kleine Idee umsetzen wollt^^

Freue mich schon auf das Ergebnis xD, wenn ich irgentwie helfen kann (Neinmit dem Cs bin ich nicht sehr begabt) würde ich dies gerne tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee! Toll das ihr das umzusetzen versucht. ich wünsch euch viel erfolg! Übrigens: Hättet ihr verwendung für mich als unprofessionellen Betatester mit viel Freizeit? Mir ist langweilig ich brauch was zu tun. Wenn das so weiter geht fang ich noch zu lernen an :ugly::lol:. Naja muss ich sowieso wenn ich nicht von Hartz4 ster... äh Leben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich klasse, dass ihr jetzt wirklich meine kleine Idee umsetzen wollt^^

Freue mich schon auf das Ergebnis xD, wenn ich irgentwie helfen kann (Neinmit dem Cs bin ich nicht sehr begabt) würde ich dies gerne tun.
Du könntest mir per PN einige Dinge von HM schreiben, die noch nicht in den Ideen stehen. Also Möglichkeiten, die man in HM hat und die die Farm betreffen.


Colle Idee! Toll das ihr das umzusetzen versucht. ich wünsch euch viel erfolg! Übrigens: Hättet ihr verwendung für mich als unprofessionellen Betatester mit viel Freizeit? Mir ist langweilig ich brauch was zu tun. Wenn das so weiter geht fang ich noch zu lernen an :ugly::lol:. Naja muss ich sowieso wenn ich nicht von Hartz4 ster... äh Leben will.
Beta-Tester können wir wirklich gebrauchen, allerdings wird noch viel Zeit bis zur Fertigstellung der Mod vergehen. Aber danch... Sehr gerne;).
 
Wenn ich mich recht erinnere, bist du Scripter... Scripter brauchen wir wahrscheinlich nicht, aber wenn du NPCs mit einem Bild als Vorlage designen kannst und / oder Dialoge erstellen kannst, dann bist du willkommen:)

Ein guter Interior-Designer wird zwar nicht gesucht, aber ich klage nicht, wenn mir ein wenig die Arbeit abgenommen wird. Und falls T-Rip als Scripter doch noch Unterstützung braucht, kann er das ja hier reinschreiben.;)

mfG,
DBT
 
  • Like
Reaktionen: T-Rip
Also mit ein paar Scripten hab ich schon angefangen. Unter der Woche kommt es bei mir aber stark drauf an wie der Arbeitstag war, ob ich dann noch Bock habe abends zu scripten. Sind dann eher die Wochenenden an denen ich intensiver an den Scripten arbeite(n kann), je nachdem wie ich Zeit hab.

Trotzdem kann ich nur nochmals um Geduld bitten. Unter Druck wird die Mod garantiert nicht besser ;)
Wir werden uns auch melden wenn es nennenswerte Neuigkeiten gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Lord4Ever und DBT
erstmal nen großes LOB von mir :) Ich spiel richtig gerne als Farmer(Händler) dohc bis jetzt gab es keine wirklich langwirigen mod den man immer wieder spielen konnte.
Hoffe auf überaschungen zwischendurch die imemr mal eingestreut werden :)
Würde sehr gern Beta testen :) also falls ihr mich nehmt ;) immer doch
Mfg,
Freak
 
Zum aktuellen Stand: Leider muss ich sagen, dass die bei uns erste Schulwoche mir eine Menge Zeit geklaut hat. Ich habe in der Woche so gut wie gar nicht weitergearbeitet, und werde dafür wohl auch in Zukunft eher selten Zeit finden. Heute werde ich mir das, was ich bisher gemacht hab, mal ansehen, und ggf. einige Bugs fixen, allerdings wird es bis zum Release noch lange dauern.

mfG,
DBT
 
  • Like
Reaktionen: T-Rip
Wenn man einen bestimmten Status erreicht hat,könnten ja auch Wölfe,Bären usw
die Farm mal angreifen,dann muss man die halt zurückschlagen damit die Tiere in Sicherheit bleiben.
Wenn man dann etwas Gold bezahlt wird dann ein Zaun um die gesamte Farm gebaut,damit die Tiere "fern" bleiben und die Farm sicher ist.

Ich erwarte die Release!!



Farm Live(Weye)
Ist grade neu reingekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen bestimmten Status erreicht hat, könnten ja auch Wölfe, Bären usw.
die Farm mal angreifen,dann muss man die halt zurückschlagen damit die Tiere in Sicherheit bleiben.
Wenn man dann etwas Gold bezahlt wird dann ein Zaun um die gesamte Farm gebaut,damit die Tiere "fern" bleiben und die Farm sicher ist.
Wenn T-Rip Lust hat, kann er das ja auch noch scripten...


Okay:
1. existiert unser Projektthread definitiv länger als diese Mod drin ist
2. ist der Titel fürchterliche Rechtschreibung:roll: ("live" meint noch immer das Verb "leben" und nicht das Nomen.)
3. lautet daraus folgend unser Titel ganz anders als der der Mod.

Ich kann das zwar jetzt nicht beweisen, und will hier auch keine falschen Anschuldigungen machen, habe aber schon mehrmals bemerkt, dass Namensklau gar nicht so selten ist. Auch wenn wir uns keine Namensrechte gesichert haben, ist es dennoch unfair, und ich lasse mich nicht davon abbringen, die Titel der Mod beizubehalten.:nono:

Zurück zum Thema:
Heute werde ich noch an der Farm weiterarbeiten, und ich hoffe, dass bis morgen der zweite und dritte Interior fertig werden.

Leider hat sich bisher immer noch keiner als NPC-Designer beworben. Gibt es so weinige Leute, die das können, oder haben diese einfach nur keine Lust, hier mitzuarbeiten?:( Das fände ich echt schade, denn die Idee hat, wie ich finde, Potenzial, und ist auch schon teilweise so umgesetzt worden, wie es sein sollte. Meinerseits wird die Arbeit auf jeden Fall nicht aufgegeben.:)

mfG,
DBT
 
  • Like
Reaktionen: Jama und Lord4Ever
1. existiert unser Projektthread definitiv länger als diese Mod drin ist
2. ist der Titel fürchterliche Rechtschreibung:roll: ("live" meint noch immer das Verb "leben" und nicht das Nomen.)
3. lautet daraus folgend unser Titel ganz anders als der der Mod.

1. Hm, das ist leider nicht so ganz richtig, denn der Projektthread existiert weit länger als unserer.
2. Stimmt
3. Stimmt streng genommen auch.

Ich füge jetzt noch 4. an, dass wir die Mod trotzdem umbenennen sollten. Nicht weil der Namen irgendwem gehört oder sonstiges. Einfach aufgrund der Verwechselungsgefahr und um die beiden Mods namentlich zu trennen.
 
  • Like
Reaktionen: DBT
Erstmal finde ich Eure Idee wirklich, wirklich super, ein paar Verbesserungvorschläge hätte ich denoch.;)

Erstmal zum Name, ich hätte wenn ihr das wirklich wollt ein paar Vorschläge:

  • Adventures in the countryside
  • Life in the Country
  • uvm.
Vielleicht könntet ihr auch noch ein paar Schweine erstellen oder habt ihr die schön?:-D

Grüße
Janis
 
Der eine Mod befasst sich nur halbwegs mit Weye,da werden einfach mehr NPCs
eingefügt bessere Umgebung(Atmosspähre) eigenes Haus,und etwas Farmland.
Viel kleiner und nix "profitables"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.