Farbiges Blut

Avatar :-)

Neuankömmling
Hallo zusammen

Hab ein kleines Problem betreffend die Darstellung des Blutes... es ist nicht mehr Rot sondern farbig vorwiegend Grün und grob verpixelt. Hab leider keine Lösung im gesamten Netz gefunden und hab auch versucht mit den Einstellung was zu erreichen (Bloom, Hdr) ohne Erfolg...vll könnt Ihr mir da helfen :(

PS: Habe ROO 2 installiert und funzt perfekt. Auch mit dem Blut hats nie Probleme gegeben.... Wüsste leider nicht was ich verändert habe !

Grüsse
Avatar
 
Das liegt an den Effekten der von dir genannten Mod über die wir hier eigentlich nicht sprechen (ja klingt etwas seltsam, ich weiß). Stell einfach mal die Texturgröße in den Video-Optionen auf "Hoch" bzw. "Groß". Dann sollte es funktionieren.


*Extremes früh am Morgen posten*
 
oder lade dir den entsprechenden Patch bei tesnexus.... falls du noch eine andere Mod hast, über die wir hier nicht sprechen...
 
Oh Leute..ich weiß nichtmal um was genau es dauernd geht wenn es um "das, worüber wir hier nicht sprechen" geht, aber es ist genial sich über etwaige Formulierungen kaputtzulachen.
Möge mal jemand so nett sein und sich meiner Unwissenheit erbarmen? :?
 
Zu diesen Mods zählen nicht jugendfreie Mods, oder eben ROO. Warum über ROO nicht geredet werden darf, verstehe ich eigentlich nicht so. :?

mfg
Kahmul
 
Immer diese Neugier in den Menschen...tststs :-D

Die Mod die Stefanu meinte ist eine Mod die das Kampfsystem von Oblivion erweitert und ihm ziemlich gewalttätige Aspekte hinzufügt. Wenn du mit diesem Hinweis noch nicht weißt welche gemeint ist, tja dann weiß ich auch nicht :lol:

Bei der anderen Mod bleibt mir nur der Verweis auf diesen Thread.

Und jetzt würde ich vorgeschlagen wir beenden das Off-Topic-Gequatsche und kommen zurück zum Thema, bevor es Ärger gibt :D ;)
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Hey Codas, Danke für den Tip.... Ich habe bei den Video-Optionen alles auf Maximum eingestellt, aber das ist mir irgendwie entgangen :huh: obwohl ich hätte schwören können.....egal, funzt wieder :)

Danke und Gruz