Farbe der Dialogoptionen ändern

Lillyen

Ehrbarer Bürger
Hallo :)

Ich wollte euch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Farben der einzelnen Dialogoptionen zu verändern.
Ich hätte gerne, dass alle Antwortmöglichkeiten weiß bleiben, auch wenn ich sie bereits angeklickt habe. Momentan ist es ja so, dass Dialogoptionen ausgegraut werden, sobald man sie angeklickt hat.

Dann ist jedoch ein gewisser Sinn verschwunden. Die Sprachoptionen werden ausgegraut, damit der Spieler weis, das der NPC nichts mehr dazu zu sagen hat. Es gibt jedoch einige NPCs die nach dem "ersten anklicken" noch mehr zu sagen haben. Wenn die gewählten Antworten immer Weiß bleiben, siehst du die weiteren Sprachtoptionen nie.

Es gibt jedoch einige NPCs die nach dem "ersten anklicken" noch mehr zu sagen haben. Wenn die gewählten Antworten immer Weiß bleiben, siehst du die weiteren Sprachtoptionen nie.

Achso, dann würde damit ein technisches Problem auftreten? Was mir die einzelnen NPCs erzählt haben und was noch nicht, weiß ich ja auch so, ohne dass es ausgegraut wird. Daher sah ich da soweit keine Schwierigkeiten.

Eigentlich möchte ich dies ändern, da es mich stört, dass meine Unterhaltungen mit Brego und meinem weiteren tierischen Begleiter zu oft ausgegraut ist. Nur weil ich ihn einmal gefüttert habe, heißt es ja nicht, dass ich es nie wieder machen möchte :D