Faralda (Magiergilde) verschwunden - Hilfe!

Angus

Bürger
Hi zusammen.

Sagt mal, wo finde ich Faralda? Weil, ich suche mir hier den Wolf. Alle Schlafkammern abgesucht, alle Türme systematisch Etage für Etage durchgekämmt, im Dorf gewesen... Sie ist einfach nicht da?! :shock: Beim ersten mal, als ich zur Akademie gekommen bin, stand sie ja unten an der Brücke. Aber mittlerweile bin ich schon eine ganze Weile bei der Akademie dabei.

-Gibt es eine Möglichkeit, sich per Cheat direkt zu ihr hin zu teleportieren? Einfach um mal rauszufinden, wo sie hängt?

-Falls nicht, gibt es einen Cheat um sie "wiederauferstehen" zu lassen? Der normale Resurrect dürfte ja wohl kaum gehen, da ich ihren "Leichnam" schließlich nicht habe? :?

P.S.: Bis nachts warten und dann die Schlafzimmer ablatschen hat auch nichts gebracht. Schläft die im Erdgeschoß oder im ersten Stock vom Magierturm? Weil, im Erdgeschoß bleibt ein Schlafzimmer definitiv konstant leer (außer meinem natürlich). Wäre dankbar für jeden Tipp, weil ohne Lehrer für Zerstörungszauber weiterzumachen, wäre doch übel. :(

Versuche es in der Konsole mit der RefID und dem placeatme-Befehl.
Einfach "player.placeatme 0001C1A5". (ohne Anführungszeichen.)
Oder du verwendest den moveto-Befehl wie folgt: "player.moveto 0001C1A5". (wieder ohne Anführungszeichen.)

Beim placeatme-Befehl wird durch die RefID die bestehende Faralda zu dir hingeportet und durch den moveto-Befehl wirst du zu der bestehenden Faralda hingeportet.

Sollte Faralda nicht nur tot sein, sondern auch ihr Leichnam endgültig verschwunden sein, kannst du den placeatme-Befehl mit der BaseID verwenden, wodurch eine komplett neue Faralda erstellt wird.
(BaseID von Faralda: "0001C197")

• Like
Reaktionen: Angus
Okay, habe sie jetzt über den moveto-Befehl gefunden. Von wegen systematische Suche... die Wohnquartiere rechts vom Akademieeingang habe ich natürlich nicht durchsucht. :roll: Thx auch.