Far Cry

Neurosis404

Angehöriger
Hayho,

sry falls es schon einen Thread über den Film gibt, ich habe ihn nicht gefunden (Es ist auch schwer aufgrund der Zeichenbegrenzung nach Far Cry zu suchen). Falls es ihn gibt, bitte ich um Link und Close =)

Ab heute läuft Far Cry mit Til Schweiger in den Kinos an!
Ehrlich gesagt wusste ich bisher noch gar nicht, dass es so etwas gibt =/ Aber es hört sich äusserst interessant an!
Hier gehts zur Website über den Film.

Was denkt ihr darüber/Was haltet ihr davon? Enttäuscht von den bisherigen Spieleverfilmungen oder durchaus das Vorhaben, sich den Film anzuschauen? Ich denke, ich werde auf jeden Fall mal reingehen (Auch wenn mich der Trailer jetzt nicht so extrem vom Hocker gerissen hat)
 
Ich werd' ihn mir sicherlich irgendwann mal ansehen ( wenn auch nicht im Kino ), aber wirklich viel erwarten tue ich nicht. Der Trailer kam mir ehrlich gesagt absolut billig vor, was auch an dem grottenschlechten Sprecher gelegen haben kann...jedenfalls war er für den Trailer sehr unpassend und hat das alles wie eine Amateurproduktion wirken lassen...aber wie gesagt, viel erwarten tue ich nicht, aber vielleicht ist das auch gut, weil der Film es so einfacher hat meine Erwartungen zu übertreffen :D
 
Ich bin grade am überlegen ob ich nach lesen dieser Kritik mit den Erwartungen auf einer Komödie auf den Film zugehe, vielleicht wirds dann zumindest lustig :D
 
Ich werd mior den Definitiv nicht ansehen. Naja gut vielleicht bei nem Freund aber selber Geld ausgeben werde ich dafür nicht. Was ich bisher davon gelesen/gehört habe reicht mir. Das Spielt weder auf ner Tropeninsel nocht findet der Endkampf unter ( war im Spiel doch so oder? ) nem Vulkan stat :roll:

Holzfabrik -.-

Naja auch was ich von den Mutanten gesehen habe gefällt mir rein gar nicht. Die hätte man wirklich beser machen können...das hätte sogar Uwe hinkriegen müssen.
 
Ich weiß nicht ob der Film so gut wird, - mit Til Schweiger wirkt der Film wie eine Verarschung, und das sollte sie eigentlich nicht sein da der film ernst gemeint ist, andererseits darf man nicht zu streng sein da spiele - verfilmungen sehr schwer sind - bin deshalb auch auf Zelda - Movie und den prince of persia - film gespannt. (irre ich mich oder sind spiele-verfilmungen derzeit total in ?? :huh: )
mfg
felix
 
Soll dieser Film wirklich so schlecht sein, nur weil der Regisseur bzw. der Produzent "Uwe Boll" heißt?
Warum schafft es dieser Mann nicht einmal eine zumindest "Golden-Globe-würdige" Spieleverfilmung hin zu bekommen? Wie wäre es denn mit GTA IV, Half Life - bis Episode 3 oder halt dieses "World of Warcraft"? Dann aber bitte schön mit mehr "Gefühl".

Cherubion
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Wenn der gute Uwe World of Warcraft verfilmt, gehe ich auch rein, das kann nur gut werden :lol: :lol: (Die Ironie sollte erkennbar sein)
Uwe Boll hat einfach kein Gefühl für Filme, hat er nie gehabt. Er meint, er hätte es und von diesem Wahn ist er auch nicht abzubringen. Nicht mal mit einer Unterschriftenaktion, die mal gegen ihn gestartet wurde. Zu dem Zeitpunkt, an dem ich unterschrieben hatte, waren es bereits 200.000 Unterschriften, dass er aufhören solle. Er selbst hatte ein Limit von einer Million Unterschriften bis zum Datum X gesetzt, danach würde er aufhören, wenn das erreicht würde. Nun, offenbar wurde es nicht erreicht. :roll:

Zu Far Cry: Ich sah vor geraumer Zeit ein Plakat mit Til Schweiger und der Überschrift "Far Cry". Da dachte ich mir "Schick, mal gespannt, was das wird". Dann, später, sah ich, dass Uwe Boll den Streifen fabrizieren würde. Da dachte ich mir nur "Nein."...
So viel dazu.
 
Ich habe mir den Film am Freitag angesehen und wie nach jedem Uwe Boll Film den ich bisher sah musste ich weinen :lol: aber das nur weil der Film wieder so schlecht gewesen ist...
 
* Far Cry den Film nimm udn in Mülltonne schmeiß*

Dieser Kack Film hat nichts mit Far Cry zutun -.-

Außerfdem den Namen und den Namen der Hauptperson... wo sind die schönen Monster hin =/
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Ich kann bestätigen das Far Cry das ist was alle glauben :) Ein Streifen gebastelt aus Til Schweiger (der besseres verdient hätte), welcher sich leider auf dieses Niveu herunterlässt, und Müll :) Wie ihr sicher wisst spielt das Spiel "Far Cry" auf tropischen Inseln voller Schönheit (sieht immer noch toll aus), der Film hingegen in einem Laubwald :( Computereffekte fehlen und Explsionen sehen aus wie bei "Alarm für Cobra 11" . Von den ganzen Schauspielern kann auch wirklich nur Til Schweiger teilweise überzeugen . Valerie kennt zwei Gesichtszüge : "Entsetzt" und "Nichts" und der allgemeine Bösewicht des Films ist stets mies gelaunt :roll:
Eine Szene aus dem Film die besonders dufte ist :D
An einem finalen Punkt im Film bei einer Verfolgungsjagd sitzen Jack und Valerie in einem Jeep . Über ihnen verfolgt sie ein Helikopter (Der einem Spielzeug verblüffend ähnlich sieht :eek:) Valerie schießt ein Greifseil durch das Dach des Jeep´s und trifft den Rumpf des Heli´s (ähm...).Der Heli trägt dann den Jeep (der aufeinmal leer ist) über eine Klippe bis die Karre ins Meer donnert und der Jeep aufeinmal nicht mehr leer ist :ugly: Valerie und Jack tauchen auf und der Heli :huh: ... ähm naja :blink:

Fazit : Was für ein Müll !!! Müsst ihr unbedingt sehen, ihr kommt aus dem Lachen nicht mehr raus ;)
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Streifen gebastelt aus Til Schweiger (der besseres verdient hätte), welcher sich leider auf dieses Niveu herunterlässt, und Müll Wie ihr sicher wisst spielt das Spiel "Far Cry" auf tropischen Inseln voller Schönheit (sieht immer noch toll aus), der Film hingegen in einem Laubwald Computereffekte fehlen und Explsionen sehen aus wie bei "Alarm für Cobra 11" . Von den ganzen Schauspielern kann auch wirklich nur Til Schweiger teilweise überzeugen . Valerie kennt zwei Gesichtszüge : "Entsetzt" und "Nichts" und der allgemeine Bösewicht des Films ist stets mies gelaunt
stimmt genau!
ich finde auch das der film total blöd ist. tut mir leid, aber ist so. ein schnell hingebastelter streifen, ohne alles!
 
Wirklich ein grottiger Film...typisch Boll... meine kleine Schwester könnte nen besseren und logischeren Actionfilm drehen...und die is 12 :p
 
Blöd wie er is, is er schon wieder lustig. Wenn man das ganze als den Trash nimmt, der er ist kann man sogar seinen Spass dabei haben.