Aliens vs. Predator - Die Filme

Wie findet Ihr den zweiten Teil von AvP?

  • Schlechter als Alien VS Predator I

    Stimmen: 5 35,7%
  • Besser als Alien VS Predator I

    Stimmen: 3 21,4%
  • Finde beide gleich gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde beide gleich schlecht

    Stimmen: 3 21,4%
  • Interessieren mich beide nicht

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
und ein paar Jahre zuvor in Predator 2 auch.

wieso versucht eigentlich immer jemand in Filmen I.T. und co. zu fangen/klonen oder sonst was mit ihnen zu machen. Ist doch krank
 
nee... aber ihr Militär und ihre Waffen :Bad:

Wisst ihr, als man in AvP zum ersten mal die Pyramide sieht, hat das genau so viel Spannung erzeugt wie im ersten Alien Film, als die in dieses außerirdische Raumschiff steigen, wo dieser große tote Alien in seinem Cockpit sitzt... uff :p (im Film war es düsterer als auf dem Bild soweit ich weiß)

Ich hab ihr ein cooles Fanbild gefunden. Oh man wenn ich mir vorstelle dass die Aliens fliegen... na dann Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee... aber ihr Militär und ihre Waffen :Bad:

Wisst ihr, als man in AvP zum ersten mal die Pyramide sieht, hat das genau so viel Spannung erzeugt wie im ersten Alien Film, als die in dieses außerirdische Raumschiff steigen, wo dieser große tote Alien in seinem Cockpit sitzt... uff :p (im Film war es düsterer als auf dem Bild soweit ich weiß)
war das ein Predator?


Ich hab ihr ein cooles Fanbild gefunden. Oh man wenn ich mir vorstelle dass die Aliens fliegen... na dann Gute Nacht.

haste Recht
 
und als man bei Aliens - Die Wiedergeburt die Erde sieht, lag ja alles in Ruinen... warum auch immer, entweder die haben es zu weit getrieben und ein interstellarer Krieg hat stattgefunden oder die Atombomben sind geflogen

@Sebastian A.: Hm ne ich glaub das ist was ganz anderes. Ist ja mindestens doppelt so groß wie ein Predator. Jedenfalls war das ziemlich unheimlich im ersten Teil und man merkt wirklich, dass die Aliens nicht nur den Menschen gefährlich werden können, sondern zu den gefährlichsten Biestern im All gehören. Und wie man im vierten Teil ja sieht, auch zu den intelligentesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses bild von dem toten ding sieht ja ober ******* aus im film kommt das 10 mal besser rüber. dieses bild von dir Acacyn sieht mir eher nach giger selbst aus der das alien sozusagen erschaffen hat. ich empfehle den leuten die sowie so nicht alien schauen durften und predator nicht nach dem zu suchen denn das IST noch krasser als die flime selbst.

ich habe meinen fehler schon eingestanden als ich gesagt habe ich habe nie ein buch gelsen und weiß deshalb nicht mehr als das von predator 1-2,avp 1 und die zwei games über einen predator. die verlinkten seiten habe ich ebenfalls nicht angerührt.

für mich klingts einfach bekloppt das sie sich die ehre sozusagen gewonnen hat als sie vom predator, extra für sie gemachte waffe bekommen hat um ein alien abzu murksen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun das findest du, es ist aber so und wenn man mehr Wissen über die Yautja hat, dann ist dies absolut logisch und cool ;)

Ja H.R. Giger hat schon krasse Sachen entworfen. Ich würde nur allzugerne wissen, wie er eine Mischung aus Alien und Predator designed hätte.

Das Predalien ist sehr an das Vorbild im Spiel AvP 2: Primal Hunt angelehnt, aber meiner Meinung nach hat es einfach nicht die Imposanz und die Bedrohlichkeit beider Spezies, es wirkt wie irgendein plumpes Frankenstein Monsterchen, was nicht wirklich weiß was es mit seiner Zeit anfangen soll. In AvP2 wurde es schlicht zu charakterlos dargestellt.
 
jau und da es nur ne meinung ist,ist es ausgegilbt. :lol:

du bist also aber erst über den 1. avp film zu den predatoren gekommen? du hast vorher keinen der orginal streifen gesehen? das finde ich jetzt echt recht merkwürdig.
ich weiß noch genau wie meine mutter mich damals auf den predator 1 aufmerksam gemacht hat als ob es gestern wäre. es gibt nicht fiele filme die ich gut finde und noch viel weniger die ich mehr als einmal anschaue. aber die predatoren und aliens gehören definitiv dazu. schauen wir uns doch mal andre filme an mit lebewesen von einem anderen stern. die sehen alle recht lächerlich aus und die filme dazu sind meist sogar peinlich.
kurz um beide rassen sind für mich nicht irgend so eine 0/815 geschichte.

steht eigentlich irgend wo etwas drüber genauer was das alien nun ist?
wenn es auf den seiten steht werde ich es lesen aber heute nicht mehr.


fals das alles zu schlecht geschrieben ist und die andren posts das liegt daran das ich gerade mehr als ein bischen was getrunken habe.... so ende.
 
du bist also aber erst über den 1. avp film zu den predatoren gekommen? du hast vorher keinen der orginal streifen gesehen? das finde ich jetzt echt recht merkwürdig.

Merkwürdig? Sicherlich nicht ;) Den Predator kannte ich schon aus Predator I, doch hat er mich bis dahin noch nicht wirklich fasziniert, erst ab AvP. Danach hab ich mir auch die Alien Filme reingezogen.

schauen wir uns doch mal andre filme an mit lebewesen von einem anderen stern. die sehen alle recht lächerlich aus und die filme dazu sind meist sogar peinlich.
kurz um beide rassen sind für mich nicht irgend so eine 0/815 geschichte.

Das ist wieder mal nur deine Meinung. Ich sehe das ganz anders und verweise gerne auf Star Wars, Stargate und Pitch Black etc.

Wie im ersten Post bereits angegeben, ist auf dieser Alienseite alles zu finden was man über Aliens wissen kann.

PS: Ich bastel gerade an dem zweiten Teil von ALIEN VS CLONE, einem Star Wars - AvP Crossover. Wer will kann sich ja mal den neuen Trailer dazu anschauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: