Ladyfalk
Angehöriger
Das Video ist schon super. Mich hat das heftige Atmen z.B. immer genauso genervt wie das Stöhnen bei Bewegungen während der Verletzung im Teil Assassins Creed Revelations, wo sie den Typen haben einfach mal um 20 Jahre altern lassen. Reifen nennt man das ja. Mh. Hat bei mit z.B. dazu geführt, dass ich den Teil zwar spielte, mich aber nicht mehr so gut in die Rolle hineinversetzen konnte. Interessante Idee, doch aber wohl eher was für einen letzten auslaufenden Teil einer Spieleserie, wo der Held in den wohlverdienten Ruhestand geschickt wird.Ich finde ja, um ehrlich zu sein, die neue Lara viel ansprechender als die alte. Und auch in den neuen Spielen wird stellenweise nicht vergessen das hervorzuheben. Aus Spass hatte ich davon mal ein Video gemacht, wo sie sich durch einen Spalt zwängt. Die Art der Animation ist schon sehr "reizend" und das auf eine Weise, sicher auch der Technik von heute geschuldet, wie das in den alten Spielen nie der Fall war. Da aber fast alles Motion Capture ist, ist es eben realistisch. Die beiden Reboots gehören zu den best animierten Spielen die ich gesehen habe.
Zeigt doch aber gut, wie die Unterschiede wahrgenommen werden, oder?Gut das war jetzt viel Lara im FC 5 Thread
Und der Moment wo sie rauskommt... sehr schön eingefangen. Das waren immer so meine immersiven Momente, die ich z.b. sehr mochte: Dieser "Oooh-Effekt." des Staunens.
Naja, um ehrlich zu sein? Welches Spiel hat so harte und klare Konsequenzen, dass Missionen wirklich scheitern wenn die NPC-Partner falsch ausgewählt werden? Irgendwie ist da der Spieler doch verwöhnt und auch die Spieleentwickler meist nie so strikt, sich daran zu halten. Und WENN es dann doch mal so ist, gibts halt wieder den aufschrei: "GEHT NICHT!" "NPCS sind doooof..." "verkackte Entwicklung... etc."Nur passt das im Gameplay nicht so zusammen. Jess ist leise und hinerhältig, Hurk ist genau das Gegenteil, so wird dann zwangsläufig alles chaotisch. Es gibt ja sogar extra eine Beschreibung welcher Charakter welche Fähigkeiten hat. Die Leute sind nicht mal mehr in der Lage anhand dessen auszuwählen und die Mission dann so anzugehen
Ich frag mich mittlerweile auch ständig, wenn ich solche Beschreibungen lese, ist das jetzt ernstzunhemen oder wird das doch wieder umschifft?
Denn für mich ist es nur logisch, dass Laut und leise nicht zusammenpasst, also wähl ich es per se nicht. Und ich muss gestehen, meistens komm ich auch gar nicht auf solche Ideen, das mal auszuprobieren.
Ist das im neuen FC5 echt so? Das, wenn Begleiter nicht zusammen passen, das Spiel bei Missionen darauf reagiert mit Chaos und diese sogar evt. "Scheitern"? Denn DAS wäre mal was, was mich echt positiv überraschen würde.