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FAQ zum Creation Kit: Deutsche Inhalte, Fehlermeldungen deaktivieren und mehr

Skyrim ist in Steam installiert, mittlerweile hab ich das Tool.
Musste neustarten erst dann wurde es angezeigt.

Den Jdownloader benutzt meine Freundin für Youtube Videos usw.
Nicht immer gleich vom schlechten ausgehen;)
 
Wie gesagt - ich habe nur vermutet. Ich will hier keine bösen Unterstellungen machen.

Und was du für Software - wozu auch immer - nutzt, ist mir persönlich eigentlich egal. Wer sagt, er hätte keinerlei "Sicherungskopie" ist meiner Meinung nach ein Lügner. Sei es ein Film, eine Serie, Musik, oder was auch immer. Es wird wohl kaum jemanden geben, der da nicht irgendwas hat. Daher kann ich diese Scheinheiligkeit und direkte Verurteilung selbst nicht leiden.

Aber ich freue mich, dass du es hinbekommen hast.
Allerdings wundert mich, dass es erst nach nem Neustart ging. Naja - Steam halt.
 
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Ein neuer Eintrag als Hilfe, um das Creation Kit zusammen mit Dawnguard starten zu können:

Creation Kit mit Dawnguard starten

Wenn ihr das Addon Dawnguard besitzt, kann es sein, dass das Creation Kit beim Laden abstürzt. Um dieses Problem zu beheben, müsst ihr nur eine Kleinigkeit in der "SkyrimEditor.ini" ergänzen.

  • Geht dazu in das Verzeichnis "...\Steam\SteamApps\common\skyrim"
  • Öffnet dort die "SkyrimEditor.ini" und geht in Zeile 586.
  • Ergänzt in der ini hinter dem SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa die ESM des Addons Dawnguard.bsa
  • Die Zeile sieht dann wie folgt aus: SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa
 
Schmiederezepte löschen

Hey,

ich habe einige Mods installiert die neue Rüstungen und andere diverse Gegenstände der Schmiedeliste hinzufügen.
Nun habe ich dort aus irgendeinen Grund (könnte wohl an den Mods liegen^^) ein paar doppelte Gegenstände in der Ingame Liste beim Schmieden.

Ich habe bereits versucht im CK die doppelte/ungewollten Rezepte der Gegenstände zu löschen, ohne Erfolg...

Könnten Ihr mir da vllt weiterhelfen?

Danke
 
Hallo,

gibt es auch eine Möglichkeit, daß in den Textboxen, die mittig auf dem Bildschirm erscheinen, mehr deutschsprachiger Text reinpasst und unter Umständen ein seitlicher Scrollbalken angezeigt wird?
Ich finde es ziemlich blöd, daß der Text zum Beispiel auf sieben Zeilen zu beschränken ist und alles, was danach kommt, wird in dieser Textbox nicht mehr angezeigt.
 
hallo zusammen - ich habe alles so gemacht wie oben beschrieben - soweit so gut - NUR - ich habe kein vorschaufenster :((( ich will ein NPC erstellen - und rechts ist ein weisses Feld und haken ist auch gesetzt auf PREVIEW. hab schon 5 x neu installiert...weiss nicht woran es liegt. kann mir jemand helfen oder tip geben, wie ich dann ein NPC erstellen kann, wenn die Vorschau nicht geht :(
 
@Minerva
Hast du zufällig eine ENB installiert? Wenn ja, dann könnte es daran liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ghaunadaur - ähm ja * soll das heissen man kann nur ein NPC erstellen wenn man KEINE ENB hat ?? :shock:

Manche ENB's machen Probleme bei der Vorschau im Creation Kit. Das könnte auch bei dir der Fall sein. Teste doch mal ohne ENB um zu sehen ob es dann funktioniert. Zum zocken kannst du es ja dann wieder installieren.
 
Ein neuer Eintrag als Hilfe, um das Creation Kit zusammen mit Dawnguard starten zu können:

Creation Kit mit Dawnguard starten

Wenn ihr das Addon Dawnguard besitzt, kann es sein, dass das Creation Kit beim Laden abstürzt. Um dieses Problem zu beheben, müsst ihr nur eine Kleinigkeit in der "SkyrimEditor.ini" ergänzen.

  • Geht dazu in das Verzeichnis "...\Steam\SteamApps\common\skyrim"
  • Öffnet dort die "SkyrimEditor.ini" und geht in Zeile 586.
  • Ergänzt in der ini hinter dem SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa die ESM des Addons Dawnguard.bsa
  • Die Zeile sieht dann wie folgt aus: SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa

Ergänzend zu Scharesoft's FAQ möchte ich gerne das noch hinzufügen. Das ganze ist getestet und funktioniert bei mir sauber.
Creation Kit mit Legendary Edition starten

  • Geht dazu in das Verzeichnis "...\Steam\SteamApps\common\skyrim"
  • Öffnet dort die "SkyrimEditor.ini" und geht in Zeile 586 bzw. sucht den Eintrag SResourceArchiveList2
  • Ergänzt in der ini hinter dem SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa die ESM der Addons Dawnguard.bsa, HearthFires.bsa & Dragonborn.bsa
  • Die Zeile sieht dann wie folgt aus: SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa, HearthFires.bsa, Dragonborn.bsa

Das ganze funktioniert auch mit den High Resolution Texture Pack von Bethesda, da ich ihn aber nicht benutze, kenne ich endsprechend auch die Einträge nicht ;)

Als nächtes möchte ich noch auf ein weiteres Problem aufmerksam machen. Anfangs bekam ich die Fehlermeldung "Multiple master files selected for load. Load operation aborted.", wenn ich versucht habe mehrere Masterdateien in den CS zu laden.

Dies kann man beheben, in dem man einen weiteren Eintrag in seiner SkyrimEditor.ini vornimmt.
  • Geht dazu in das Verzeichnis "...\Steam\SteamApps\common\skyrim" und öffnet die SkyrimEditor.ini
  • Füge unter [General] den Eintrag bAllowMultipleMasterLoads=1 ein.

Speichern und fertig ;) viel Spass beim Modden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mit folgender Fehlermeldung bin ich ein wenig ratlos, da ich diese auch zum ersten Male erhalte:

Models: BSBodyMorph::InterprObject()Node Array sizes between
morph models don't match. 'BASE'
meshes\Aradia\AradiaKato\aradiakatocuirass_0.nif' (31), 'BASE'
mesches\Aadia\AradiaKato\aradiakatocuirass_1.nif' (27)

"Yes to all" will disable all Warnings for this context.

klicke ich auf Ja, dann kommt folgendes Fenster:

MODELS; BSBodyMorph::InterpSkinnedGeometryUnPacked() Model
vertex counts between morph models don't match. 'A004' (2604),
'BODY' (6850)

"Yes to all" will...

eine weitere Box erscheint:

MODELS: BSBodyMorph::InterpSkinnesGeometryUnPacked() Skin
partitions counts between morph models don't match. 'A004' (1)
'BODY' (2)

....
 
Ein Fehler in der NIF des genannten Rüstungsteils. Entweder reparierst du diese selber oder wenn du nicht der Autor bist, solltest du sie um Probleme im Spiel zu vermeiden besser aus deinem Plugin entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Als nächtes möchte ich noch auf ein weiteres Problem aufmerksam machen. Anfangs bekam ich die Fehlermeldung "Multiple master files selected for load. Load operation aborted.", wenn ich versucht habe mehrere Masterdateien in den CS zu laden.

Dies kann man beheben, in dem man einen weiteren Eintrag in seiner SkyrimEditor.ini vornimmt.
  • Geht dazu in das Verzeichnis "...\Steam\SteamApps\common\skyrim" und öffnet die SkyrimEditor.ini
  • Füge unter [General] den Eintrag bAllowMultipleMasterLoads=1 ein.

Speichern und fertig ;) viel Spass beim Modden

Hallöchen,

bAllowMultipleMasterLoads=1 funktioniert bei mir nicht, woran könnte es liegen? Meine ini sieht so aus:
[General]
sLanguage=GERMAN
bAllowMultipleMasterLoads=1
bUseVersionControl=0
bUseMyGamesDirectory=0
SLocalSavePath=Saves\
SLocalMasterPath=Data\
SLocalBackupPath=Data\CheckInBackup
uiFaceGenMaxEGTDataSize=67108864
uiFaceGenMaxEGMDataSize=67108864
bUseEyeEnvMapping=1
bFixFaceNormals=0
bUseFaceGenHeads=1
bFaceMipMaps=1
bExternalLODDataFiles=1
bOnlyActiveFileForRefFix=1
bForceCheckOutOnRefFix=0
bFixPersistenceOnRefInit=0
bFixBadLocRefsOnInit=0
iCheckCellRegionsOnInit=0
bCheckDoorCollisionOnInit=0
bWarnOnGameSettingLoad=0
bFaceGenTexturing=1
bCheckHairOnInit=0
bKeepHeadOnRaceChange=0
bCreateShaderPackage=0
uGridDistantTreeRangeCity=4
uGridDistantCountCity=4
uGridDistantTreeRange=15
uGridDistantCount=25
uGridsToLoad=5
bAnimationUseBlendFromPose=0
fAnimationDefaultBlend=0.2000
fAnimationMult=1.0000
iCheckOutOnBoundChange=2
bFixAIPackagesOnLoad=0
bKeepPluginWhenMerging=0
bLoadTheUserPlugin=0
bCreate Maps Enable=0
bDisableDuplicateReferenceCheck=1
bCheckForMultiFileForms=1
bCheckForRefCellChanges=0
bTintMipMaps=0
uExterior Cell Buffer=36
uInterior Cell Buffer=3
bPreemptivelyUnloadCells=0
SFaceTestSoundName=Data\Sound\Voice\Test\CharGen QA1.wav
iTextColorRegionFormB=160
iTextColorRegionFormG=160
iTextColorRegionFormR=160
iTextColorLockedChildFormB=0
iTextColorLockedChildFormG=255
iTextColorLockedChildFormR=255
iTextColorLockedFormB=0
iTextColorLockedFormG=0
iTextColorLockedFormR=255
iTextColorMyFormB=0
iTextColorMyFormG=120
iTextColorMyFormR=0
bClearPersistenceOnVCSort=0
bAllowNonGroupedVersionControl=0
iFullSaveCellThreshhold=20
iNPCCheckOutCount=500
iLandCheckOutCount=1024
fPathGridAutoConnectRadius=512.0000
SFile Path=
bLight Radius=0
bMaximize Editor=0
bPreview=0
bAllowUnsafeSave=0
bAllowMultipleEditors=0
bSkipValidateForms=1

[Audio]
iMaxSizeForCachedSound=256
iAudioCacheSize=2048
bEnableAudioCache=0
fAudioDebugDelay=0.0000
bUseAudioDebugInformation=1
fDefaultMasterVolume=1.0000
fDialogMaxDistance=50000.0000
fDialogMinDistance=70.0000
bEnableAudio=1
sDefaultLocalSoundFXPath=Data\Sound\FX

[Imagespace]
bDoDepthOfField=1
bDoMotionBlur=1
bDoRadialBlur=1

[DistantLOD]
iDistantLODGroupWidth=8
bUseLODLandData=0
fFadeDistance=12288.0000
bUpdateDistantRefDataOnLoad=0

[BackgroundLoad]
iPostProcessMillisecondsEditor=50
iPostProcessMillisecondsLoadingQueuedPriority=20
iPostProcessMilliseconds=5
bLoadBackgroundFaceGen=0
bUseMultiThreadedFaceGen=1
bBackgroundCellLoads=1
bLoadHelmetsInBackground=1
iAnimationClonePerLoop=5
bSelectivePurgeUnusedOnFastTravel=0
bUseMultiThreadedTrees=1
bUseBackgroundFileLoader=0

[HAVOK]
iNumThreads=1
fMaxTime=0.0167
bHavokDebug=1
bTreeTops=0
iSimType=1
bPreventHavokAddAll=0
bPreventHavokAddClutter=0
fRF=1000.0000
fOD=0.9000
fSE=0.3000
fSD=0.9800
fChaseDeltaMult=0.0500
iEntityBatchRemoveRate=100
iMaxPicks=40
bAddBipedWhenKeyframed=0
fMoveLimitMass=95.0000
iUpdateType=0

[HeightMapEditor]
uPreviewSize=512
uBrushSetting11=52531250
uBrushSetting10=52531250
uBrushSetting9=52531250
uBrushSetting8=52531250
uBrushSetting7=52531250
uBrushSetting6=52531250
uBrushSetting5=52531250
uBrushSetting4=52531250
uBrushSetting3=52531250
uBrushSetting2=52531250
uBrushSetting1=52531250
uBrushSetting0=52531250
iColorSchemeHeight9=65535
iColorSchemeHeight8=57344
iColorSchemeHeight7=49152
iColorSchemeHeight6=40960
iColorSchemeHeight5=32768
iColorSchemeHeight4=24576
iColorSchemeHeight3=16384
iColorSchemeHeight2=8192
iColorSchemeHeight1=4096
iColorSchemeHeight0=0
rColorSchemeBrush=0,255,0
rColorSchemeGrid=0,255,0
rColorScheme9=128,128,128
rColorScheme8=102,255,51
rColorScheme7=128,0,128
rColorScheme6=255,128,192
rColorScheme5=255,0,0
rColorScheme4=255,255,0
rColorScheme3=128,0,0
rColorScheme2=0,255,255
rColorScheme1=0,0,128
rColorScheme0=0,0,0

[TerrainManager]
fBlockLevel0Distance=18432.0
fBlockLevel1Distance=34816.0
fBlockLevel2Distance=67584.0
fBlockLevel3Distance=262192.0
fBlockLoadDistance=100000.0000
fBlockMorphDistanceMult=0.5000
fSplitDistanceMult=0.7500
bUseDistantObjectBlocks=1
bUseNewTerrainSystem=1

[Pathfinding]
fObstacleUpdateDeltaWhenUnknown=5.0000
fObstacleUpdateDeltaWhenMoving=1.0000
bBackgroundNavmeshUpdate=1
bDrawPathBounds=0
bBackgroundPathing=1
bRebuildPathIfSmootherFailed=1
bCreateDebugInfo=0
bUsePathSmoothing=1
bUseObstacleAvoidance=1
bUseStraightLineCheckFirst=1

[NavMeshGeneration]
bFinalizeNavMesh2=1
fMaxXYThreshold2=8.0000
fStepHeight2=25.0000
fCornerSimplifyThreshold2=0.9000
fLongestEdge2=512.0000
fShortestEdgeLength2=10.0000
fMinIntersectionLength2=0.1000
fSimplifyEdgeSwapAngle2=3.5000
fMaxWalkableAngle2=45.0000
fSimplificationLevel2=2.5000
fMinIslandArea2=150.0000
fOverlapDistance2=128.0000
fWieldVertexDistance2=0.1000
bFinalizeNavMesh1=1
fMaxXYThreshold1=8.0000
fStepHeight1=25.0000
fCornerSimplifyThreshold1=0.9000
fLongestEdge1=512.0000
fShortestEdgeLength1=10.0000
fMinIntersectionLength1=0.1000
fSimplifyEdgeSwapAngle1=3.5000
fMaxWalkableAngle1=45.0000
fSimplificationLevel1=2.5000
fMinIslandArea1=150.0000
fOverlapDistance1=128.0000
fWieldVertexDistance1=0.1000

[SpeedTree]
fCanopyShadowGrassMult=1.0000
iCanopyShadowScale=512
fTreeForceMaxBudAngle=-1.0000
fTreeForceMinBudAngle=-1.0000
fTreeForceLeafDimming=-1.0000
fTreeForceBranchDimming=-1.0000
fTreeForceCS=-1.0000
fTreeForceLLA=-1.0000
fTreeLODExponent=1.0000
bForceFullLOD=0
bEnableTrees=1

[Trees]
bPickSkinnedTrees=0

[Debug]
bDebugFaceGenCriticalSection=0
bDebugFaceGenMultithreading=0

[LOD]
fTalkingDistance=2000.0000
fLodDistance=500.0000
bUseFaceGenLOD=0
bLODUseCombinedLandNormalMaps=1
bForceHideLODLand=0
iLODTextureTiling=2
iLODTextureSizePow2=8
fLODQuadMinLoadDistance=65536.0000
bDisplayLODTrees=1
bDisplayLODBuildings=1
bLODPopTrees=0
bLODPopActors=0
bLODPopItems=0
bLODPopObjects=0
fLODFadeOutMultActors=5.0000
fLODFadeOutMultItems=2.0000
fLODFadeOutMultObjects=5.0000
fLODMultLandscape=1.0000
fLODMultTrees=1.2000
fLODMultActors=1.0000
fLODMultItems=1.0000
fLODMultObjects=1.0000
iFadeNodeMinNearDistance=400
fLODFadeOutPercent=0.9000
fLODBoundRadiusMult=3.0000

[Weather]
fSunGlareSize=350.0000
fSunBaseSize=250.0000
bPrecipitation=1
fAlphaReduce=1.0000
SBumpFadeColor=255,255,255,255
SLerpCloseColor=255,255,255,255
SEnvReduceColor=255,255,255,255

[Landscape]
fLandFriction=2.5000
iLandBorder2B=0
iLandBorder2G=0
iLandBorder2R=0
iLandBorder1B=0
iLandBorder1G=255
iLandBorder1R=255
bCurrentCellOnly=0
bPreventSafetyCheck=0
fLandTextureTilingMult=3.0000
uDefColor15=0
uDefColor14=0
uDefColor13=0
uDefColor12=0
uDefColor11=0
uDefColor10=0
uDefColor09=0
uDefColor08=0
uDefColor07=0
uDefColor06=0
uDefColor05=0
uDefColor04=0
uDefColor03=0
uDefColor02=0
uDefColor01=0
uDefColor00=0
fRColorB=1.0000
fRColorG=1.0000
fRColorR=1.0000
fLColorB=0.0000
fLColorG=0.0000
fLColorR=0.0000
iOpacity=100
iFalloff=75
iRadius=5
iFlags=1
SDefaultLandDiffuseTexture=Dirt02.dds
SDefaultLandNormalTexture=Dirt02_N.dds

[Grass]
iMinGrassSize=20
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1
iGrassDensityEvalSize=2
iMaxGrassTypesPerTexure=2
fWaveOffsetRange=1.7500
fGrassWindMagnitudeMax=125.0000
fGrassWindMagnitudeMin=5.0000
fTexturePctThreshold=0.0000
fGrassMinStartFadeDistance=0.0
fGrassMaxStartFadeDistance=7000.0
fGrassDefaultStartFadeDistance=3500.0
fGrassFadeRange=1000.0
bAllowCreateGrass=1

[MAIN]
bPrimitivesOn=0
bDrawWaterRefLinks=1
iLastHDRSetting=-1
bShowDynamics=1
bShowMultibounds=1
bShowActors=1
bShowStatics=1
bShowWater=1
bShowTerrain=1
bShowDoors=1
bShowActivators=1
bShowHelperObjects=1
bShowMarkers=1
bShowLights=1

[bLightAttenuation]
fQuadraticRadiusMult=1.0000
fLinearRadiusMult=1.0000
bOutQuadInLin=0
fConstantValue=0.0000
fQuadraticValue=16.0000
fLinearValue=3.0000
uQuadraticMethod=2
uLinearMethod=1
fFlickerMovement=8.0000
bUseQuadratic=1
bUseLinear=0
bUseConstant=0

[Localization]
iExtendedResponseLength=255
iExtendedTopicLength=50
bAllowExtendedText=0

[Voice]
SFileTypeLTF=ltf
SFileTypeLip=lip
SFileTypeSource=wav
SFileTypeGame=xwm
iWaveFormat=5
bWarnMissingSource=1

[Water]
fRefractionWaterPlaneBias=3.0000
SSurfaceTexture=water
uRefractionResolution=128
uReflectionResolution=128
bUseObliqueFrustumCulling=1
bUseWaterReflectionsMisc=0
bUseWaterReflectionsStatics=0
bUseWaterReflectionsTrees=0
bUseWaterReflectionsActors=0
bUseWaterReflections=1
bUseWaterHiRes=0
bUseWaterShader=1
fTileTextureDivisor=4.7500
fSurfaceTileSize=2048.0000
bUpdateRenderWindowWater=1

[Display]
bDynamicWindowReflections=1
fShadowFadeTime=1.0000
iPresentInterval=1
fGamma=1.0000
bDecalsOnSkinnedGeometry=1
uVideoDeviceIdentifierPart4=0
uVideoDeviceIdentifierPart3=0
uVideoDeviceIdentifierPart2=0
uVideoDeviceIdentifierPart1=0
bUseFakeFullScreenMotionBlur=0
bUseResolvableDepth=1
iShadowFilter=3
bAllowPartialPrecision=1
iShadowMapResolutionPrimary=2048
iShadowMapResolutionSecondary=1024
bShadowsOnGrass=0
bActorSelfShadowing=0
iActorShadowCountInt=4
iActorShadowCountExt=2
fEyeEnvMapLOD2=65.0000
fEyeEnvMapLOD1=45.0000
fEnvMapLOD2=1800.0000
fEnvMapLOD1=1500.0000
fSpecularLOD2=800.0000
fSpecularLOD1=500.0000
fShadowLOD2=400.0000
fShadowLOD1=200.0000
fLightLOD2=1500.0000
fLightLOD1=1000.0000
bEquippedTorchesCastShadows=0
bReportBadTangentSpace=0
bStaticMenuBackground=1
bForcePow2Textures=0
bForce1XShaders=0
bAllow30Shaders=0
bAllow20HairShader=1
iTexMipMapMinimum=0
iTexMipMapSkip=0
bAllowScreenShot=0
iMultiSample=0
bDoTallGrassEffect=1
bForceMultiPass=1
bDoStaticAndArchShadows=0
bDoActorShadows=1
bDoTexturePass=1
bDoSpecularPass=1
bDoDiffusePass=1
bDoAmbientPass=1
bDoCanopyShadowPass=1
bDrawShadows=1
fShadowLODDefaultStartFade=5000.0000
fShadowLODStartFade=5000.0000
fLightLODStartFade=5000.0000
bUseRefractionShader=1
bUse Shaders=1
iNPatchNOrder=0
iNPatchPOrder=0
iNPatches=0
iLocation Y=0
iLocation X=0
bFull Screen=0
bIgnoreResolutionCheck=0
iSize H=300
iSize W=467
iAdapter=0
iMaxDecalsPerFrame=10
fDecalLifetime=10.0000

[Interface]
fInterfaceTintB=0.8824
fInterfaceTintG=0.9843
fInterfaceTintR=0.6314
fMenuModeAnimBlend=0.0000

[BlurShaderHDRInterior]
fTargetLUM=1.0000
fUpperLUMClamp=1.0000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.5000
fBrightScale=2.2500
fBrightClamp=0.2250
fBlurRadius=7.0000
iNumBlurpasses=1

[BlurShaderHDR]
fTargetLUM=1.2000
fUpperLUMClamp=1.0000
fGrassDimmer=1.3000
fTreeDimmer=1.2000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.7000
fSunlightDimmer=1.3000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fBrightScale=1.5000
fBrightClamp=0.3500
fBlurRadius=4.0000
iNumBlurpasses=2
iBlendType=2
bDoHighDynamicRange=1

[BlurShader]
fSunlightDimmer=1.0000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fAlphaAddExterior=0.2000
fAlphaAddInterior=0.5000
iBlurTexSize=256
fBlurRadius=0.0300
iNumBlurpasses=1
iBlendType=2
bUseBlurShader=1

[GethitShader]
fBlurAmmount=0.5000
fBlockedTexOffset=0.0010
fHitTexOffset=0.0050

[Decals]
bDecalMultithreaded=0
bDecalOcclusionQuery=1
bDebugDecals=0
bProfileDecals=0
uMaxDecalCount=100

[AnimationWarning]
bPriorityWarning=0
bClampWarning=0

[TestAllCells]
bFileShowTextures=1
bFileShowIcons=1
bFileSkipIconChecks=0
bFileTestLoad=0
bFileNeededMessage=1
bFileGoneMessage=1
bFileCheckModelCollision=0
bFileSkipModelChecks=0

[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=One or more plugins could not find the correct versions of the master files they depend on. Errors may occur during load or game play. Check the "Warnings.txt" file for more information.


SMasterMismatchWarning=One of the files that "%s" is dependent on has changed since the last save.

[OPENMP]
iThreads=3
iOpenMPLevel=10

[PreviewMovement]
bRecreateEveryUpdate=1
fPreviewLandTextureTiles=8.0000
SPreviewLandTexture=Landscape\DirtWasteland01.dds
SPreviewLandTextureNormal=Landscape\DirtWasteland01_N.dds
iPreviewTextureSize=256
iLightAmbientColor=8421504
iLightDiffuseColor=16777215
fCamera Pan=1.0000
fCamera Zoom Ortho=0.0010
fCamera Zoom=0.2500
fCamera Rotate=0.7500

[MESSAGES]
bSkipInitializationFlows=1
bSkipProgramFlows=1
bAllowYesToAll=1
bBlockMessageBoxes=0
iFileLogging=0

[Movement]
iAutoSave Time=0
fClip Dist=300000.0000
fLand Mult=1.0000
fCamera Pan=5.0000
fCamera Zoom Ortho=0.0010
fCamera Zoom=2.0000
fCamera Rotate=1.0000
fObj Move=1.0000
fObj Rotate=1.0000
iSnap Angle=45
iSnap Grid=64
uFlags=60

[Archive]
bInvalidateOlderFiles=1
SArchiveList=Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa
SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
iRetainFilenameOffsetTable=1
iRetainFilenameStringTable=1
iRetainDirectoryStringTable=1
bCheckRuntimeCollisions=0
bUseArchives=1
SResourceArchiveList=Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa, Dawnguard.bsa
SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa, Hearthfires.bsa, Dragonborn.bsa

[Sound]
SFaceFXLanguage=USEnglish
fDialogueGestureExaggeration=1.0000
SFaceFXPath=Data\Sound\Voice\Processing

[SpellCheck]
SUserSelLexiconFile=userdic.tlx
SUserLexiconFiles=userdic.tlx,correct.tlx
SUserLexiconDir=Lex\User
SLexiconFiles=ssceam.tlx,ssceam2.clx,accent.tlx,tech.tlx
SLexiconDir=Lex

[BudgetCaps]
uLoadedAreaNonActorMemoryBudgetCap=164626432
uTWeightLightsPerGeometry=1
uTWeightLightCount=1
uTWeightTextureMemory=3
uTWeightGeometryMemory=3
uTWeightTriangleCount=5
uTWeightGeometryCount=3
uTWeightEmittersCount=1
uTWeightParticlesCount=1
uTWeightAnimatedObjectsCount=2
uTWeightActiveRefCount=1
uTWeightActorRefCount=1
uTWeightRefCount=5
uLightsPerGeometryInterior=5
uLightCountInterior=10
uTextureMemoryInterior=104857600
uGeometryMemoryInterior=10485760
uTriangleCountInterior=100000
uGeometryCountInterior=1000
uEmittersCountInterior=50
uParticlesCountInterior=5000
uAnimatedObjectsCountInterior=50
uActiveRefCountInterior=100
uActorRefCountInterior=20
uRefCountInterior=1000
uLightsPerGeometry=5
uLightCount=10
uTextureMemory=20971520
uGeometryMemory=5242880
uTriangleCount=100000
uGeometryCount=1000
uEmittersCount=50
uParticlesCount=5000
uAnimatedObjectsCount=50
uActiveRefCount=100
uActorRefCount=20
uRefCount=700

[Papyrus]
sScriptSourceFolder = "Data\Scripts\Source"
sScriptCompiledFolder = "Data\Scripts\"
sCompilerFolder = "Papyrus Compiler\"
bPerforceEnabled = 0
iMinMemoryPageSize = 128
iMaxMemoryPageSize = 512
iMaxAllocatedMemoryBytes = 76800 ;75kb

[Flowchart]
bPerforceEnabled = 0

Danke und Gruß
Dest.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Destero:
Kommt bei dir trotz ini Eintrag bAllowMultipleMasterLoads=1 die Fehlermeldung Multiple master files selected for load... ? Oder geht was anderes nicht?
Weil eigentlich sollte das doch funktionieren, wenn der Eintrag geändert ist. Deine ini sieht exakt so aus wie meine und bei mir läuft's. :huh:
 
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