Vorstellung Fantasy Music Overhaul

GraVe23

Neuankömmling
Fantasy Soundtrack Project

46518-1-1383765809.jpg


http://skyrim.nexusmods.com/mods/46518/?


Was haben wir hier ?

eine SOUND-MOD

hier werden ca. 150 NEUE stücke eingeführt in die Welt von SKYRIM

es gibt eine REPLACER und eine NON-REPLACER version (die REPLACER version ersetzt die Skyrimmusik, die NON-Replacer fügt diese 150 neuen Tracks zu denen von Skyrim hinzu, für diejenigen die an der Skyrimmusik hängen oder einfach abweschslung wollen)

die Musikstücke werden jenachdem ob man am Morgen, Mittag, Abend, Nachts unterwegs ist geändert ! also auf der selben Route kann man unterschiedliche stücke hören, je nach zeitpunkt. (trifft auch auf Städte zu)

Features:

  • 100 Stücke beim Erkunden
  • 22 Stadtmusik
  • 10 Tavernenuntermalung
  • 6 Musik in Schlössern
  • 8 Dungeonshintergrundmusik
  • 4 Sovngarde
100% Kompatibel zu Sounds of Skyrim, Audio Overhaul und vielen anderen Audio Mods (laut Modauthor)

Demnächst Version 1.1
- +20 Tracks
- fomod installer
- optionale Kampfmusikstücke


PS: einfach mal installieren, und selbst entscheiden, die Posts im Nexus sind im grunde durchweg positiv, doch sind auch negative dabei. Geschmäcker sind verschieden.

WfG GraVe,.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Vorstellung ist ok. Wäre es ein optisches Mod, dann wären Screenshots noch ne gute Idee. So ist es gut wie es ist. Dieses Mod hab ich auch schon seit einiger Zeit im Einsatz und es gefällt mir sehr gut.
Ich habe auch die nonreplacer Version gewählt und muss manchmal überlegen, ob die Musik vom Mod stammt, oder schon immer im Spiel war.
 
Hallo zusammen, dem einen oder anderen wird bereits aufgefallen sein, dass die Mod "Fantasy Music Overhaul" von SkyrimNexus verschwunden war. Der Grund ist, dass der Autor den Spaß an Skyrim verloren hatte und deswegen alle seine Mods gelöscht hat. Mittlerweile hat er selbst diese Mod aber wieder auf SkyrimNexus hochgeladen, sie heißt nun Fantasy Soundtrack Project und entspricht weitestgehend der letzten Version von FMO. :) PS: Tut mir leid, aber mein PC weigert sich konsequent Absätze zu erstellen...
 
ich würde allerdings NOCH nicht downloaden

in 1.0 sind einige fehler drinnen die mit 1.1 behoben wurden
auch kommen bei 1.1 ~20 neue musikstücke hinzu.

angeblich ist er schon komplett fertig, will nur noch drüberschauen und dann beim nexus hochladen.


Wäre nett wenn ein Mod den Titel ändern könnte, weiß grad nicht wie/ob ich das kann :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal reingehört (ca. 5 minuten) und muss sagen das mir die Musik besser als die von skyrim gefällt. Jetzt fühlt sich das spiel mehr wie Morrowind oder Oblivion an und versprüht dabei den charme von Titeln wie "The Ledgend of zelda".
Ich ahbe aber die nonreplacer version genomme, änder das bald aber.