Problem Falskaar- Quest Heimlich und Leise

stormy10

Fremdländer
Hallo,

ich kann die Quest " Heimlich und Leise" in Falskaar nicht lösen. Bin dem Wolf gefolgt, habe die Höhle betreten, Totenbeschwörer beseitigt und den Altar mit dem Kristallsplitter zwar gefunden aber jener Kristall war nicht vorhanden. Die Quest wird aber im Journal bis auf "nehme den Kristallsplitter vom Sockel" als gelöst angesehen. Auf der Faslkaar- Karte wird die Höhle auch als abgeschlossen angezeigt. Wollte die gesamte Quest mit der Konsole per restquest zurücksetzen, nur finde ich richtige QuestID nicht. Wenn ich den vierten Kristall nicht bekomme ist auch die letzte Quest "Träume im Reich des Vergessens" nicht zu lösen. Kann mir jemand die QuestID geben oder einen anderen Rat wie "Heimlich und Leise" abzuschließen ist. Habe sonst alles in Faskaar gelöst, nur die verda.... letzte nicht.

Danke im voraus für Eure Hilfe


stormy
 
Hast du mal geschaut, ob der Kristallsplitter im Eifer des Gefechtes vielleicht vom Altar geflogen ist. Das kann nämlich leicht passieren und dann darf man sich dumm und dusselig suchen, um den wiederzufinden.
 
In Falsgar habe mir Angewöhnt vor Jeder Höhle zu speichern.
Ich muste bei mindestens Vier Quests neu laden, weil irgend was nich geklappt hatte.
 
Falskaar modproblem

Hallo Mareike,

schon alles abgesucht aber nix. Komischerweise habe ich im Inventar 4 Kristallsplitter die alle auch nicht abzulegen sind da Questabhängig, oder müssen es am Ende 5 Splitter sein?
Jedenfalls kann ich den Speicherstand nicht mehr zurücksetzen.

Danke für eure Antworten
 
Ja das ist komisch mit den Splittern. Ich kann den letzten gar nicht mehr suchen, da ich vorher schon mal auf eigene Faust zum Questziel gereist bin und somit die Quest wohl zerschossen hab.