Falskaar -Quest Festung Urokk nicht lösbar

stormy10

Fremdländer
Hallo erstmal an alle Player da ich neu im Forum bin. Ich spiele Falskaar und komme mit der Quest Festung Urokk in der Hauptstory nicht weiter obwohl ich bereits auf Version 1.1 upgegradet habe. Also ich habe die Quest:" Entkommt mit Angnar und allen anderen" aktiviert, das Tor geöffnet und vorher auch alle Feinde sind beseitigt. Angnar teilt mir mit, dass wir die Festung verlassen können aber nichts passiert. Alle haben ihre Waffen gezogen und verharren in der Festung, seine Frau und der Sohn stehen draußen ein Stück vor dem Tor und folgen mir auch nicht. Zurücksetzen funktioniert nicht, immer der gleiche Bug. Hat jemand einen Code oder Idee wie diese Quest beendet werden kann. Neuspielen möchte ich nicht da im Spiel Fehler an der Tagesordnung sind und mich Falskaar mit den vielen Bugs und Abstürzen " noch wahnsinnig" macht.
Hier noch ein Tip an weitere Spieler von Falskaar: In der Hauptquest Stärke und Weisheit folgt dem Bruder Thologh und nicht den Brüdern Hjorgunners da bei ihnen der Key nicht zu finden ist, auch so ein Bug.

Über Lösungen würde ich mich freuen,

danke
 
Danke für Deinen Tipp. hat aber leider nicht funktioniert, 2 Tage gewartet und sie verlassen immer noch nicht die Festung. Jarl Angmar hat immer noch über sich den Pfeil zum anklicken und fordert mich auf mit ihm die Festung zu verlassen aber nix passiert, dämlicher Bug.