Arukai
Mr. Skyrim 2015
Ich habe gerade mal eine Frage: Woran kann es liegen, dass ich eine Steam-Errungenschaft nicht erhalte, obwohl ich die im Spiel gemacht habe? Eigentlich sind mir die Errungenschaften eh egal, aber verwundern tuts mich trotzdem. Zum Beispiel habe ich nun die Quest "Volare!" abgeschlossen (denke ich zumindest), aber die entsprechende Errungenschaft wird nicht freigeschaltet. Kann natürlich auch sein, dass da noch was kommt, denn bisher habe ich den Bomber zwar aus dem See gefischt, aber ich habe irgendwo gehört, dass man den später noch in Aktion sieht, vielleicht gilt die Quest ja erst dann als "offiziell" beendet ... :?
Außerdem ist mein Spiel nicht uncut, obwohl ich mir die Ultimate Edition geholt habe. Als ich es während des Summer Sales gekauft habe, hat er mein Fallout NV auch nur irgendwie geupdated (also die DLC herunter geladen). Auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die unbedingt herumfliegende Körperteile und literweise Blut brauchen, fühle ich mich da schon irgendwie über den Tisch gezogen ...
Außerdem ist mein Spiel nicht uncut, obwohl ich mir die Ultimate Edition geholt habe. Als ich es während des Summer Sales gekauft habe, hat er mein Fallout NV auch nur irgendwie geupdated (also die DLC herunter geladen). Auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die unbedingt herumfliegende Körperteile und literweise Blut brauchen, fühle ich mich da schon irgendwie über den Tisch gezogen ...