darklady310187
Mrs. Oblivion 2015
Sam hat sein Haus und den Vault hinter sich gelassen und auf seinem Weg einen neuen Freund gefunden
Nope der lässt sich nicht werfen. Aber es gibt mittlerweile einige recht gute Mods zu Goodneighbor. Das was ich habe ist die einfachste Kombi und funktioniertCaptain Hancock aus dem Fenster geworfen?
Ist leider so das selbst kleine Pfützen dieses Verhalten zeigen, je nach Replacer stärker oder fast nicht merkbar ausgeprägt. Ist aber für das Rendern einfacher. Ich achte schon nicht mehr draufDas Wasser im Pool haben sie wohl inklusive Wellen aus dem Meer teleportiert.
Jein oder könnte aber ist nicht.sondern ist den Mods geschuldet!?
Ich denke, ich werde mir die gewünschten Komponenten vom Profi zusammenbauen lassen. Es gibt ja diverse Online-Builder wie Alternate und Co. Doch ich habe bis jetzt mit denen keine Erfahrung gemacht. Meinen aktuellen PC lies ich mir damals von Atelco zusammenbauen, aber die existieren ja nicht mehr
Leider ist es in den Innenstädten immer sehr turbulent und die meisten FPS Einbrüche verursachen Schatten.da ich mitten in den Städten gewaltige Performance-Einbrüche hatte.
Dito.Ich bestell seitdem bisher klaglos bei Mindfactory .