Wow ganz schön was los wenn man Sonntags erst spät reinschaut. Ich würd am Liebsten sagen habt euch wieder lieb, aber das kann auch sehr schnell als Hilfsmoderation ausgelegt werden.
Da aber ich hier in dem Zusammenhang genannt wurde möchte ich doch, ich hoffe abschließend, ein paar Worte dazu sagen:
Wir sollten nicht Evils Thread wegen so einem Schwachsinn zumüllen
Wäre schön wenn es meiner wäre, aber ich habe nur etwas weitergeführt was ein anderer einmal begonnen hatte. Das ich auf Seite 1 bereits im ersten Post angepinnt bin hat andere Gründe.
Die Quakecon ist von Bethesda
Soweit ich weiß ist die Quakecon mal von der Firma ins Leben gerufen worden deren Spiel, oder eines davon, nämlich Quake im Namen enthalten ist. Diese Firma ist aber eindeutig idsoftware. Auch wenn sie jetzt zu dem Riesen Zenimax/Bethesda(Bethesda Softworks gehört.Evtl rechtfertigt das aber: Ist von Bethesda???
Ich habe ganz klar geantwortet
Sorry, ich glaube ich laufe jetzt auf, aber eine klare Antwort sieht bei mir anders aus. Ein einfaches Ja, ist abgesegnet hätte nach meinem Empfinden gereicht.
Weil du jetzt auf meiner Ignore-Liste gelandet bist.
Ich bin, was einige wissen, bereits mit anderen Nicks länger in diesem Forum unterwegs. Es gab Höhen und Tiefen und ich habe selbst auch Fehler gemacht, dafür gebüßt und mich auch schon mal wie ein Tier das seine Wunden leckt zurückgezogen.
Aber erst seit ungefähr einem Jahr habe ich Inhalte in einer Liste die ich bis dahin niemals gebraucht habe, ja, nicht mal daran gedacht das sie für mich relevant sein könnte: Die Igno-Liste.
Das hier ist das Scharesoft Forum. FORUM! Son veraltetes Ding, wo man Gleichgesinnte trifft,
Den Traum hatte ich auch mal, wo man Gleichgesinnte trifft. Das scheint aber nicht mehr ganz zuzutreffen. Sicherlich ist jeder eigentlich hier weil sie/er sich für ein bestimmtes Spiel, sei es aus dem TES Universum oder eben aus den anderen Spielen Rat, Hilfe, Infos holen will. Auch will man gerne zeigen was man selbst so aus dem Spiel gemacht hat. Nur, kann auch eine subjektive Wahrnehmung sein, aber ich glaube fast, das es mehr Profilierungssüchtige als Spieler gibt. Sorry---also ist mein Eindruck ab und zu.
Forum, ja stimmt, das ist im Zeitalter der sozialen Netzwerke wirklich schon etwas veraltetes. Aber ich nutze diese Art der Zusammenkunft und des Austausches mehr und lieber als Twitter und Co. Nur, wenn ich mir die Entwicklung im Umgang miteinander hier so ansehe und wohin es sich in den letzten zwei oder drei Jahren entwickelt hat, sehe ich wohl schon bald irgendo den Satz im Netz stehn: Erinnerst du dich noch an Elder Scrolls Portal? Warum haben die damals eigentlich dichtgemacht?