E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Etwas mit der Railroad abgehangen, gut, die schicken dich weiter durch das Ödland von Boston als es Preston Garvey jemals könnte. Also ist abhängen eigentlich der falsche Ausdruck.
Aber es blieb nebenbei etwas Zeit für die Hauptquest. Was man da alles sehen kann. Der ist friedlich, hilft im Kampf und hat einen Namen:Mr Cuddles. Ich sag nur: Wild Wasteland
Kurz darauf auf dem Weg nach Fort Hagen kommt der Kommentar von Curie: Oh, Monsieur Dogmeat át etwas gefunden.
NAch all den turbulenten Ereignissen konnte dann endlich Dr Amari tätig werden und hat Curie "entmechanisiert" Hab ihr dann gleich gezeigt wie man jetzt im Ödland so wohnt:
Eingang zu meiner Wohnhöhle:
Mal durch die Seitenfenster spioniert:
Der Raum daneben:
Alles da für den Grillabend:
Wenn die beiden auftauchen stellen sich auch schon mal die Gunner die Frage: Höflich bleiben oder das Leben riskieren?
Aber es blieb nebenbei etwas Zeit für die Hauptquest. Was man da alles sehen kann. Der ist friedlich, hilft im Kampf und hat einen Namen:Mr Cuddles. Ich sag nur: Wild Wasteland
Kurz darauf auf dem Weg nach Fort Hagen kommt der Kommentar von Curie: Oh, Monsieur Dogmeat át etwas gefunden.
NAch all den turbulenten Ereignissen konnte dann endlich Dr Amari tätig werden und hat Curie "entmechanisiert" Hab ihr dann gleich gezeigt wie man jetzt im Ödland so wohnt:
Eingang zu meiner Wohnhöhle: