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Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
@Destero
Zur Mod Plenty Settler (dein Merge)
Leider habe ich damit das gleiche Problem wie mit meinem Merge.
Ein Siedler kommt auf mich zu und spricht (Sprachausgabe) mich an mit der Frage, ob er helfen kann usw. Bei genauem Hinsehen stellt man fest: Der besteht aus zwei Körpern: Der menschliche Körper mit Frisur, Kleidung, einer Schrotflinte bewaffnet und in dem Körper zu sehen das da noch jemand drin steckt der eine weiß-graue Struktur hat.
Konsole auf und den Typ anklicken---disable---bestätigen und dann sofort enable eingeben und das hier steht dann vor dir:
Warum kann ich nicht erklären, wie man das ändert weiß ich nicht aber es scheint so als würden die Synth der einen Mod im Merge dann alles dominieren.
Bin also wieder zurück zu meiner alten Zusammenstellung, denn wie gesagt, nur Synth in den Siedlungen macht keinen Spaß. Trotzdem Danke für die Arbeit
Edit
Interessant aber ist nach Rückkehr zum alten Zustand sieht der Synth wieder so aus:
Das gleiche Konsolenspiel mit disable und enable und aus dem halbnaciten wird ein Ghul----immerhin nicht wieder ein Synth
Edit 1
Es scheint genau wie bei meinem Versuch an der einen Mod zu liegen die gemerged wurde. Da ich A lot Settlers und Enemies wieder problemlos am Laufen habe gehe ich von Plenty o´settlers aus.
Alle Siedler in Sanctuary, die vor der gemergten Mod anwesend waren, blieben unberührt, bei den mit der Mod hinzugekommenen musste ich dann überall in meinen (3) Siedlungen die "Synthkomponente" entsorgen.
Ich mach das mal hier im Offenen, evtl. hat jemand die Lösung in der Tasche
Zur Mod Plenty Settler (dein Merge)
Leider habe ich damit das gleiche Problem wie mit meinem Merge.
Ein Siedler kommt auf mich zu und spricht (Sprachausgabe) mich an mit der Frage, ob er helfen kann usw. Bei genauem Hinsehen stellt man fest: Der besteht aus zwei Körpern: Der menschliche Körper mit Frisur, Kleidung, einer Schrotflinte bewaffnet und in dem Körper zu sehen das da noch jemand drin steckt der eine weiß-graue Struktur hat.
Konsole auf und den Typ anklicken---disable---bestätigen und dann sofort enable eingeben und das hier steht dann vor dir:
Warum kann ich nicht erklären, wie man das ändert weiß ich nicht aber es scheint so als würden die Synth der einen Mod im Merge dann alles dominieren.
Bin also wieder zurück zu meiner alten Zusammenstellung, denn wie gesagt, nur Synth in den Siedlungen macht keinen Spaß. Trotzdem Danke für die Arbeit
Edit
Interessant aber ist nach Rückkehr zum alten Zustand sieht der Synth wieder so aus:
Das gleiche Konsolenspiel mit disable und enable und aus dem halbnaciten wird ein Ghul----immerhin nicht wieder ein Synth
Edit 1
Es scheint genau wie bei meinem Versuch an der einen Mod zu liegen die gemerged wurde. Da ich A lot Settlers und Enemies wieder problemlos am Laufen habe gehe ich von Plenty o´settlers aus.
Alle Siedler in Sanctuary, die vor der gemergten Mod anwesend waren, blieben unberührt, bei den mit der Mod hinzugekommenen musste ich dann überall in meinen (3) Siedlungen die "Synthkomponente" entsorgen.
Ich mach das mal hier im Offenen, evtl. hat jemand die Lösung in der Tasche
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