Destero
Angehöriger
Wahrscheinlich hat inzwischen jeder in diesem Forum bereits Fallout 4, aber bei einem Preis von rund 5 Euro fühle ich mich schon dazu verleitet das Spiel zu verschenken!
Das ist merkwürdig, zumindest hatte ich immer den Eindruck dass "Sim Settlements" bei mir überall gleich gut funktioniert, aber ich habe mich auch nie groß gekümmert und alles auf "Automatik" gestellt, da ich einfach immer nur die generelle Struktur bestimmen wollte aber auf das Mikromanagement keinen Wert lege.
Es gibt ja auch länger schon eine ganz neue Version von Sim City....äh... Sim Settlements meine ich natürlich, vielleicht probierst Du die mal aus, wenn Du noch nicht hast!
Was aber sowieso immer großartig funktioniert ist das "Salvage-Beaken" ohne dass ich gar nicht mehr spielen möchte, ist ja vom gleichen Autor!
Noch mal Sanctuary, diesmal Umbau, weil mir das andere langsam aber sicher langweilig wurde-habe auch die Mod Transfer Settlements deinstalliert.
Leider funktioniert bei mir nie Sim Settlements richtig. Auf alle Fälle fast nie in Sanctuary aber eventuell teste ich es noch mal
Hier mal erste Eindrücke, nachdem Sturges mit dem Bagger alles platt gemacht hat. Aufbauen muss ich ja dann:
Anhang anzeigen 38429
Die Wasseraufbereitung wurde komprimiert und um eine Lagerhalle erweitert. Oben bei den Metallbauten wird eine kleine Musterfarm entstehen. Natürlich mit Erforschung des besseren Wachstums und Widerstand gegen Umwelteinflüsse
Das ist merkwürdig, zumindest hatte ich immer den Eindruck dass "Sim Settlements" bei mir überall gleich gut funktioniert, aber ich habe mich auch nie groß gekümmert und alles auf "Automatik" gestellt, da ich einfach immer nur die generelle Struktur bestimmen wollte aber auf das Mikromanagement keinen Wert lege.
Es gibt ja auch länger schon eine ganz neue Version von Sim City....äh... Sim Settlements meine ich natürlich, vielleicht probierst Du die mal aus, wenn Du noch nicht hast!
Was aber sowieso immer großartig funktioniert ist das "Salvage-Beaken" ohne dass ich gar nicht mehr spielen möchte, ist ja vom gleichen Autor!
Zuletzt bearbeitet: