Tipps für Screenshots:
Wenn die Beleuchtung für eure Screenshots nicht stimmig ist, schafft ihr mit dem
Portable Work Light Abhilfe. Nachdem ihr es per Werkstatt in eurer Siedlung erschaffen habt, lässt es sich wie ein normales Item aufnehmen und per Ablegen aus dem Inventar an die gewünschte Stelle platzieren.
Mit den Konsolenbefehlen modpos und modangle habt ihr die Möglichkeit die Position (XYZ-Koordinaten) und den Winkel der Lampe zu verändern.
Beispiele:
Die Lampe um 50 Einheiten entlang der X-Achse verschieben:
Eine 90-Grad-Drehung um die Z-Achse:
Falls ihr nur das Gesicht besser ausleuchten wollt, empfehle ich euch
Face Light, das automatisch angewendet wird (zusätzlich in Konversationen auch bei NPCs) und sich über ein MCM-Menü steuern lässt.
Neue Bilder aus Far Harbor
Die Zwerge
Schachschlick gone wrong
Feuer und Wasser
Maritimes Ambiente
"Na, bereit für die große Fahrt?"
Eine neue Powerrüstung für die Sammlung
Cyber-Kram - Klappe, die Erste
Erneut habe ich die verschiedenen Implantate der iSynth Mod in
Outfit Studio rekombiniert. Ich liebe es einfach mit bestehenden Sachen herumzuspielen und etwas Neues daraus zu schaffen.
Variante 1 mit einem zusätzlichen Implantat auf der Stirn, das sich vorher auf der Brust befand, und dem kleinen Implantat oben links, das ursprünglich die Hand zierte.
Dieselbe Variante nochmal mit einer grünen Linse statt der roten
Außerdem seht ihr auf dem Bild Sams neue Augentextur, die eine Kombination zweier Augentexturen aus
Beautiful eyes und
H.U.E - Handmade Unique Eyes ist. Neben dem Verschmelzen der Texturen nahm ich farbliche Änderungen vor und fügte ein paar Ebeneneffekte hinzu. Mit Photoshop kann man wirklich viel Zeit verbringen...
Variante 2 mit einem anderen Implantat oben links, das ebenfalls vorher auf der Brust zu sehen war, und einer orangen Linse
Aktuell verwende ich Variante 1 mit der grünen Linse
Cyber-Kram - Klappe, die Zweite
Dann habe ich endlich die Mod
Phase 4 An Institute Expansion ausprobiert:
Cold Storage
Hmmm, irgendwie erinnert mich das an eine bestimmte Serie. Wer hat's erraten?
Upgrade
In der Sektion Cybernetics könnt ihr euren Charakter mit (unsichtbaren) Implantaten aufrüsten
Neustarten