Welches davon brachte die kleinere Schrift?
Also "TRUBY9" setzte Extended "Dialogue Interface" voraus.
Und TRUBY9 besteht aus einer Haupt-Mod, und einem Addon für die Favoriten.
Die kleinere Schrift wird durch die "UltraWide"-Mod erzeugt.
Dann noch eine Neuigkeit:
Ich hatte doch diese Probleme, mit den Häusern und dem Bus.
Ständig verschwanden Mauern, Hauswände, Teile von Fahrzeugen, und sogar ganze Brücken.
Erst dachte ich, es läge an dem Texturverzeichnis "Architecture", dann dachte ich, es liegt an "Z_Architect" oder "Z_Horizon", etc. !
Das Problem war halt, dass ich beim Durchwandern der Landschaft, lange Zeit keine Textur-Probleme hatte, und dann in eine Gegend kam, die voller Probleme war.
Jetzt bin ich der Ursache mal auf den Grund gegangen, bin in eine Gegend gewandert, die voller Probleme war, habe dort ein Savegame gemacht, und habe dann alle Mods deaktiviert.
Dann, ganz so, wie ich es von Skyrim kenne, nach und nach Mods wieder aktiviert, und so den Verursacher eingekreist.
Mit der Mod hätte ich allerdings nie gerechnet, welche diese Textur-Probleme verursachte.
Es ist die Mod:
"Fo4FI_FPS_Fix" !
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/45360
Zitat zu der Mod:
""Beschreibung:
Dieser Mod ist eine logische Fortsetzung von
Boston FPS Fix (der Mod Boston FPS Fix wird nicht mehr benötigt).
Ich mochte diesen Mod wirklich, aber leider behebt er nur Boston.
Und ich habe beschlossen, meinen eigenen Mod zu machen, der alle Fehler der Entwickler beheben und FPS einen großen Schub geben kann.""
Zitat-Ende
Ich habe auch bereits vor längerer Zeit
BostonFPSFix wieder deinstalliert, da es bei mir zu keinerlei Verbesserung kam.
Ich bin echt froh, den Fehler gefunden zu haben, denn ich war heute drauf und dran, Fallout4 wieder von der Festplatte zu werfen.
Noch drei Bilder zur Auflockerung...