E
Dann ist diese Kleidungsmod "Unsinn" Es gab wohl einige die gerne diese Waffe auch gehabt hätten. Jetzt hat sich jemand erbarmt und den Wunsch erfüllt.Eine "Waffe-auf-dem-Rücken"-Mod macht für mich nur Sinn
Diese Suche und Jagd nach möglichst viel Realismus hat uns aber auch dann Grafikkarten beschert für die wir---ohne Berücksichtigung der sonstigen Hardware das es auch läuft---mehr als zwei Monatsgehälter hinlegen müssen, es sei denn der Vermieter verzichtet auf zustehende Mietzahlungen. die Tochter will mal gerade kein neues Handy , der Sohn möchte doch keinen Lamborghini um den Mädels zu imponieren und die Frau will nur Diamanten aber keine Brillianten. Wobei das Jacke wie Hose ist denn es gibt keine Brillianten sondern nur Diamanten. Diamant ist ein Edelstein, Brilliant ist eine Schliffart (Brilliantschliff) die auch bei Diamanten zur Anwendung kommt. Deswegen ist eigentlich jeder Brilliant auch ein Diamant. Worauf wollte ich jetzt heraus? achso Realismus------Fallout 4 ist genauso unrealistisch wie alle anderen Spiele auf dem Markt
Ich lade mir die schon mal wenn als Abhängigkeit nur Fallout4.esm steht. Scherz beiseite, schon Looksmenu alleine ist mörderisch aber man kann wenigstens seine besten erstellten Chars speichern als Vorlage. Wovon ich die Finger lasse ist dann das Looksmenu Customization Compendium. Mag ja schön sein extra Fingernägel, andere Augenbrauen udgl aber es belastet zu sehr und die Ergebnisse?Ja, hübsch, aber ich scheue die ganzen Abhängigkeiten, weswegen ich die Finger davon lasse.
Was ich aber definitiv nicht mehr missen möchte sind diese beiden:das Gesicht sieht völlig anders (entstellt) aus.
Vorher:CBBE Headrear Fix https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/12839
Gibt es irgendwo eine aktuelle deutsche Version? Ich habe die mal angespielt noch in der Version 1.1 und als DV liegt die 1.50 wohl vor aber die EV ist 1.51. Oder sind die Unterschiede marginal?Zur Zeit spiele ich die Questmod Outcasts und Remnants
Wenn das einer der Ghule ist auf dem Weg zum Nakano Anwesen, das hab ich da öfter. Einmal stand der Leuchtende sogar in T-Pose 1 Meter über der Wasseroberfläche.Der (tote) Ghul hing tatsächlich so in der Luft als ich ankam, wie eingefroren