E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Mal wieder was aus der Rubrik Nachts ists kälter als draußen
Jaja, sei froh das sie überhaupt Kleidung trägt. In Zeiten des Fallout ist Kleidung am Körper knapp bemessen Oo" xDDDSeid froh oder sollte ich froh sein das die linke gerade die hochgeschlossene Rüstung trägt und nicht das NSFW Teil mit dem sie sonst rumläuft.
Ihr kennt das mit den Kommas? Gefährliches Satzzeichen.
Arbeite ich mit , ist fast schon zu gut. Nur Wasser mit Reflektionen sieht immer noch mies ausP.s.: Es gibt auch ein neues "ENBSeries v0.428
In der Tat und die ist hell, man hätte sonst nichts gesehen .Aber vielleicht hattest du da zusätzlich auch noch die Taschenlampe an ?
Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck das es daran liegt das vor allem Vanilla Texturen nicht oder fast nicht optimiert wurden. Ich nutze Ordenator und die Cathedral Assets Optimizer und bekomme somit etwas zustande was mir reicht und teilweise sogar gut aussiehtMan könnte nun vermuten, es liegt einfach an einer Unausgewogenheit der Textur-Mods.
So sieht es jetzt inGame...
haben die in Fallout 4 aber einiges an altem Wissen wieder aufzuholen.-----------alle Kinder des Atoms nüchterne Pazifisten sein müssen------