Kleiner Prinz
Ratsmitglied
Danke zum LINK "Xaudio_hrtf_2.3_x64" !
Habe ich mir nun installiert.
Mit Kopfhörer ist man doch noch näher an der Spielatmosphäre, als bei Lautsprecher.
Sozusagen mittendrin dabei.
Was Physics angeht, so ging es mir ja ganz am Anfang nur darum, dass mein Mädel so furchtbar mager war.
Durch deine Mods bin ich ja erst auf den Geschmack gekommen, dass nun auch alles andere "lebensechter" wirkt.
Und da ich immer versuche, dass dann auch alles funktioniert, wie es soll, beschäftige ich mich nun damit.
Klar ist die Realität schöner, aber warum nicht aus dem Spiel rausholen, was technisch möglich ist.
Der Ressourcenmangel bezog sich eigentlich nur auf einige Bausteine, für die Waffenmodifikation.
So fehlt mir da was, was ich nirgends finde.
Das nennt sich "Rife Weapon Parts", und benötige ich für den Schalldämpfer des Scharfschützengewehrs, welches ich weiter oben benannt hatte.
Ansonsten habe ich aktuell erst mal alles um meine Waffen aufzurüsten.
Sogar das IF-88 ist nun voll modifiziert.
Und die Waffe ist klasse, und hat den ordentlichen Bums, der mir gefällt.
Hatte sie vorhin bei einem Händler kaufen können.
Danke für den LINK !
Das IF-54 habe ich noch nicht gefunden.
Das AK-47 ist nicht so mein Fall, wenn auch nicht schlecht.
Weitere Waffen aus deinen LINKs muss ich mir noch ansehen.
"ZaZ" kenne ich, und ist bereits installiert.
"Ghillie Mod Redux", aus deinem letzten LINK, sieht gut aus, und werde ich mir installieren, aber aus den Bildern interessiert mich jetzt was ganz anders:
Wo finde ich den "Laser-Aufsatz" für die Scharfschützengewehre ?
Und wie bringe ich meinen Charakter dazu, sich hinzulegen, und im Liegen zu schießen, wie auf der Nexus-Seite zu der Mod ?
Und dazu eine Zusatzfrage:
Gibt es eine Mod, die mich befähigt, mein Scharfschützengewehr ruhig zu halten ?
In anderen Spielen gibt es eine Taste zum Luftanhalten, kurz bevor man feuert.
Denn selbst beim hinknien, schwangt das Zielfernrohr doch noch erheblich.
Na ja, ...ich muss nun auch erst mal schauen, ob das nun nach den Modifikationen bereits besser geworden ist.
Und dann habe ich noch ein dickes Problem:
Ich komme heute zufällig nach Diamond City, und da laufen nun plötzlich fast alle Wachen in Unterhosen rum ?
Was ist da los ?
Ich dachte erst, es liegt an einer fehlerhaften Meshes/Textur in Ordner Armor/DCGuard.
Aber daran liegt es nicht.
Habe ich mir nun installiert.
Mit Kopfhörer ist man doch noch näher an der Spielatmosphäre, als bei Lautsprecher.
Sozusagen mittendrin dabei.
Was Physics angeht, so ging es mir ja ganz am Anfang nur darum, dass mein Mädel so furchtbar mager war.
Durch deine Mods bin ich ja erst auf den Geschmack gekommen, dass nun auch alles andere "lebensechter" wirkt.
Und da ich immer versuche, dass dann auch alles funktioniert, wie es soll, beschäftige ich mich nun damit.
Klar ist die Realität schöner, aber warum nicht aus dem Spiel rausholen, was technisch möglich ist.
Der Ressourcenmangel bezog sich eigentlich nur auf einige Bausteine, für die Waffenmodifikation.
So fehlt mir da was, was ich nirgends finde.
Das nennt sich "Rife Weapon Parts", und benötige ich für den Schalldämpfer des Scharfschützengewehrs, welches ich weiter oben benannt hatte.
Ansonsten habe ich aktuell erst mal alles um meine Waffen aufzurüsten.
Sogar das IF-88 ist nun voll modifiziert.
Und die Waffe ist klasse, und hat den ordentlichen Bums, der mir gefällt.
Hatte sie vorhin bei einem Händler kaufen können.
Danke für den LINK !
Das IF-54 habe ich noch nicht gefunden.
Das AK-47 ist nicht so mein Fall, wenn auch nicht schlecht.
Weitere Waffen aus deinen LINKs muss ich mir noch ansehen.
"ZaZ" kenne ich, und ist bereits installiert.
"Ghillie Mod Redux", aus deinem letzten LINK, sieht gut aus, und werde ich mir installieren, aber aus den Bildern interessiert mich jetzt was ganz anders:
Wo finde ich den "Laser-Aufsatz" für die Scharfschützengewehre ?
Und wie bringe ich meinen Charakter dazu, sich hinzulegen, und im Liegen zu schießen, wie auf der Nexus-Seite zu der Mod ?
Und dazu eine Zusatzfrage:
Gibt es eine Mod, die mich befähigt, mein Scharfschützengewehr ruhig zu halten ?
In anderen Spielen gibt es eine Taste zum Luftanhalten, kurz bevor man feuert.
Denn selbst beim hinknien, schwangt das Zielfernrohr doch noch erheblich.
Na ja, ...ich muss nun auch erst mal schauen, ob das nun nach den Modifikationen bereits besser geworden ist.
Und dann habe ich noch ein dickes Problem:
Ich komme heute zufällig nach Diamond City, und da laufen nun plötzlich fast alle Wachen in Unterhosen rum ?
Was ist da los ?
Ich dachte erst, es liegt an einer fehlerhaften Meshes/Textur in Ordner Armor/DCGuard.
Aber daran liegt es nicht.