E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Ich hab mal eine PN mit Bilderstrecke wie man zu Rex kommt. Da wo du warst ist der Pier der Küstenwache. Rex wird im Trinity Tower gefangengehalten. Mehr HIlfe gibts hier nicht. Andere wollen evtl noch die Quest machenAber genau da befindet sich nun ein riesiges Loch in der Außenmauer, ...siehe Bilder weiter oben.
Nöö, aber nicht aus Bosheit, das war auch von dem einen Reshade Preset. Das hat alleine schon mehr Performance gefressen als meine jetzige Enb mit einem ReshadeKannst du mal ein Bild von Problem 2 machen ?
Fazit: Weg damit
Zu dem Problem mit den Physics:
Es gibt Kleider und Rüstungen da sind ab und zu die Physics (Bodyslide) Dateien dabei.
Ab und zu findet man Bodyslide DAteien ohne das Original. Das muss extra noch geladen werden. Wenn ich hier Bodyslide schreibe meine ich natürlich die mit Physics
Ein Autor hat sich jetzt die Mühe gemacht auch für alle inGame vorhandenen Vanilla Teile die Physics Modelle zu erstellen.
Vorgehen: Ich gehe davon aus das vorher alle Bodyslide Dateien richtig installiert wurden
1.
Im Bodyslide und Outfit Studio ein Preset für deinen Char erstellen
2.
Wenn das Preset okay ist und man damit zufrieden dieses unbedingt abspeichern als Body (Bsp CBBE Chubby Mine) DAs geht unter Save as
3.
Über die Schaltfläche Build dann den Körper ins Spiel einbringen
4.
Wähle Oben
CBBE Physics oder was immer du als Physics Body hast
Wähle darunter dein Preset und nicht CBBE Physics oder CBBE Zero Slider oder so
5.
Wähle oben in dem Feld mit der Lupe aus was du auf dein Preset anwenden willst. Normal steht dort CBBE, CBBE Bodies
KLicke auf den kleinen Pfeil und es öffnet sich ein kleines Auswahlfenster. Wähle dort Choose groups
DAnn alles in dem nächsten Fenster anhaken was du anpassen willst, also CBBE, CBBE Bodies, die Rüstungsgruppen und vergiss nicht unten Unassigned auch anzuklicken
6.
Im nächsten Fenster Auswahlen bestätigen oder ggf ändern, Manchmal kann man auch wie bei Pampas oder Gits verschiedene Ausführungen wählen, bei Gits wäre das dann statt Suit 01 den Suit 36 anklicken, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Dann Kaffee trinken gehen, bzw bei einem starken Rechner noch mal kurz umrühren damit sich der Zucker nicht setzt
Theoretisch sollte ja dann eine Meldung erscheinen ähnlich ---> 465 Sets wurden erfolgreich erstellt
Es sollten jetzt eigentlich alle die im Spiel Physics haben die auch im Bodyslide aufgerufen waren
Warum schreibe ich das eigentlich?
Weiß doch jeder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: