Suche Fallen und Multiplayer

Zur Fallen-Mod habe ich leider nichts gefunden, aber steht da nicht was in den Kommentaren von dem Youtube-Video...?

Und das mit dem Multiplayer kannst du ganz leicht über Google rausfinden (einfach mal Oblivion Multiplayer Mod oder Oblivion Online eingeben :)). Ich kann dir aber sagen, dass es derzeit keine funktionsfähige Mehrspieler-Mod für Oblivion gibt, und vermutlich auch nicht geben wird, aus verschiedenen Gründen.

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: HolyAngeal
wobei ich nkiene der Mods empfehlen kann. Ich mag sie alle nicht. Dritte geht noch, aber sonst...
 
wobei ich nkiene der Mods empfehlen kann. Ich mag sie alle nicht. Dritte geht noch, aber sonst...

äähm..ich sehe keine mods^^

@topic:

Naja..du könntest es mit Thieves Arsenal probieren. Da gibts zwar keine Fallen, aber zum beispiel pfeile (oder so) mit denen du nen öllache machen kannst, über die die gegner dan fallen. (bzw ausrutschen).

zu den multiplayerdingens:

Es gibt bereits Oblivion Online und Oblivion reborn. beides wurde aber meines Wissens nach abgebrochen.


mfg

Maxo
 
  • Like
Reaktionen: HolyAngeal
Ich kann Assassin Tripwire Traps empfeheln. Das fügt Stolperstricke ein, die du ganz einfach per Zauber zu einer Elementfalle machen kannst (Eiszauber=Eisschaden und so weiter) oder aber du machst es mit Zutaten (in dem Fall Frostsalze) und die Falle wird stärker als verzaubert.

The Lost Spires fügt auch eine funktionsfähige Bärenfalle ein.
 
  • Like
Reaktionen: HolyAngeal