Face your Manga

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo zusammen! :)
ich bin gerade in der Fernsehzeitung (die aktuelle TV-Spielfilm) auf diesen link gestossen:

www.faceyourmanga.com (geht aber leider nur in englisch)

auf dieser seite kann man sich kostenlos eigene manga-profilbilder erstellen. das ganze funktioniert wie der simpsons- oder southpark-generator.
am ende bekommt man das bild per e-mail geschickt und kann das bild per rechtsklick/bild speichern unter speichern.

ich finde, das ist eine ganz gute alternative zum Userbilderthread...:-D

die fertigen bilder sehen etwa so aus, wie mein benutzerbild hier auf scharesoft.

also... ich freu mich auf eure bilder... viel spass! :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Anhang mal mein Versuch ... stimmt nicht ganz, besser gings aber nicht
 

Anhänge

  • mangaface.PNG
    mangaface.PNG
    17,4 KB · Aufrufe: 172
Naja für zwischendurch ne nette Spielerei, wobei mir meine eigenen Zeichnungen wesentlich besser gefallen...
 
Scrib, ich glaub, dein link geht nicht..:)
bei mir ist da bloss so ein rote Kreuz.
 
Komisch, ich kann es sehen, habe es als Anhang hochgeladen. Noch jemand Probleme?, ansonsten nehme ich mal Leech.it. ;)

Edit: Hoffe, jetzt kann man es sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann liegts wohl mal wieder an meiner miselablen internetverbindung.... es kommt bei mir ganz selten vor, dass ich links nicht folgen kann...:)
tut mir leid...:oops:
 
wenn du das bild von scrib meinst: ich konnte es gerade auch nicht sehen, aber jetzt funktionierts...:-D
 
Gottseidank bzw. Leech.it seid dank!

Naja wird Zeit, daß ich mich von meinem Hippie-Image trenne, mit 42. Man muss schon hartgesotten sein, indem Alter noch mit taillenlangen Haare umherzulaufen. :lol:
 
Mir persönlich gefällt das sehr gut, bei Männern UND bei Frauen... man muss ja auch als erwachsener nicht aussehen wie alle anderen... :)
 
<------- Bin nicht ganz ich. Kommt nur näherungsweise hin. So ein Halsband habe ich auch nicht, finde ich hier nur ganz witzig.
 
Und die gleiche Location, sehe ich grade. Naja, würde ich wählen können zwischen Sandstrand und Friedhof bei Nacht, würde ich ganz klischeehaft den Friedhof wählen. Würde mir besser gefallen :-D
 
Ich hab das auch mal versucht.

Unterschiede zu mir: Meine Haare sind viel länger und sehr viel unordentlicher und ungepflegter.
Im Mundbereich muss man sich noch einige Pickel dazudenken und auf der Stirn viele - wirklich viele - Mitesser.
Nen roten Ohrensessel hab ich aber wirklich. :)
 

Anhänge

  • faceyourmanga.jpg
    faceyourmanga.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 167
Nettes Tool *auf der Welle von neuen Avataren mitreite*

<-!
 
Man denke sich bitte noch Hosenträger dazu. Mein Gesicht ist auch ein klein wenig schmaler, das Kinn ist etwas kleiner ^^".
 

Anhänge

  • thewayne@web.de_6605283c.jpg
    thewayne@web.de_6605283c.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 149

naja, meine Haare werden sich bald ändern. Auf zum Frisör. Die Frisur passt nicht ganz auf dem Bild.
 
Das hier ist (leider...:-D) ein sehr aktuelles Bild von mir:



*hust*
*naseputz*