@Fear: Also die Standartausführung war wohl weiß, aber es müsste eigentlich noch die dunkle Plattenrüstung für die bösen Chars und die goldene für die guten geben. Beim ersten Arenakämpfen konnte man die z.B. von dem Händler kaufen, in dem Vorraum da. Kann aber auch sein dass die nicht Plattenrüstung hieß, sondern nen anderen Namen hatte, auch wenn ich mir noch recht sicher bin :-?
@Cheecat: Naja, man kann halt auch immer wieder relativ frei durch die Welt reisen, die Kreaturen werden immer wieder in die Gebiete gespawnt und mit der Erfahrungsstufe des Spielers auch kräftiger, man hat die netten Optionen zu heiraten und sich ein Haus oder einen Laden zu kaufen, und man hat trotz eines recht simplen Systems finde ich recht vielseitige Möglichkeiten, seinen Charakter zu skillen. Ich hab meinen zum Beispiel hauptsächlich Tempo trainiert, sodass er schneller laufen und Schlagen kann, danach dann noch die ganzen anderen Sachen, wie Stärke und Abhärtung (wie viel er einstecken kann), außerdem dann noch ein zwei Zauber, zum Beispiel Gegner abstoßen, man kann sich dadurch eigentlich nen Char zusammenbasteln, der eben gut auf alle Gegner abgestimmt ist. (da gibts zum Beispiel den netten Zauber "Wut der Götter", bzw. "Höllenfeuer", den Zauber auf der höchsten Stufe und man kann spielend mal schnell die meisten Gegner umlegen, die sich in einem Radius von 5 Metern befinden.
Der Charakter altert wie gesagt recht schnell, man kann ihn zwar einmal bei so einem Tempel um 20 Jahre verjüngen wenn man viel Gold bezahlt, oder auch bei einem bösen Opferaltar verjüngen lassen, aber danach gehts nicht mehr. War schon komisch, als mein Held dann so zum "Endgegner" gelatscht ist mit grauen Haaren xD (Das Endalter ist glaub ich 64 oder so. So alt war er dann auch) Zum Glück kann der Held nicht an Altersschwäche sterben. Nebenquests neben der Story gibts natürlich auch recht viele.