Eurovision Song Contest

aureal17

Reisender
Hi Leute

Ich wollte einfach mal Fragen wer von euch den Eurovision Song Contest kennt oder auch anschaut. Ich persönlich mag den ESC und schaue ihn deshalb jedes Jahr an. Wie vielleicht einige wissen fahren dieses Jahr die No Angels mit ihrem Song Disappear nach Belgrad. Was denkt ihr, haben die No Angels eine bessere Chance wie die deutschen Interpreten der letzten Jahre oder wäre es euch lieber gewesen wenn nicht die No Angels sonder Marquess, Carolin Fortenbacher, Cinema Bizarre oder Tommy Reeve nach Belgrad gefahren wären.

Achja, hier gibst auch noch Infos

mfg aureal17
 
klar aber ihr hab da ja eher nur über das Semifinale gesprochen (und DJ Bobo) und das auch net sehr lang, mich interresiert hier halt was ihr dieses Jahr von deutsche haltet usw. aber ihr könnt auch eure Meinung zu den anderen Ländern posten.

mfg aureal17
 
mich interressiert so ein gar schon sinnloser kontest garnicht.
die einzigste band, der den kontest was gebracht hat ist und bleibt aba.
wzu ist des da?
des ist doch auch nur ne blöde show, die den dauerhaften erfolgsfaktor einer castingshow hat.
 
Also ich sehe die Sendung auch als "über-gehyped" an. Wenn es läuft, dann warte ich erst, bis die Abstimmungen laufen. Das ist das einzige Interessante daran.
Denn wie gesagt, seit 1982 gewinnt Deutschland gar nicht mehr. Und seit einiger Zeit ist Deutschland "ganz unten". Und das wird sich mit dieser "Drittklassigen Kommerzband" namens "No Angels" sich auch nicht ändern.


Cherubion
 
Ein Trauerzeugnis fuer Deutschland...wollt nicht wissen was in Schweden hier abgeht wegen dem Festival...
 
Die Sendung ist nur noch Hype, es geht nicht mehr um Kunst, sondern um die Selbstdarstellung einzelner Vollidioten ...

Hätten wir wenigstens Rammstein dorthin geschickt, das wäre wenigstens noch was geworden. Am schwachsinnigsten finde ich nur, dass dort fast keine Gruppe mehr in ihrer Landessprache singt, sondern fast alle nur noch in Englisch ...
 
Na ich hoffe mal das Teräsbetoni gewinnt.

wer ist denn das :)

m schwachsinnigsten finde ich nur, dass dort fast keine Gruppe mehr in ihrer Landessprache singt, sondern fast alle nur noch in Englisch

das finde ich auch darum fande ich Carolin Fortenbacher auch besser wie die No Angels, ich bin zwar kein Schlager Fan, aber ihr Lied war auf deutsch und der hatte irgendwie noch den alten "Grand Prix Style"
Die No Angels hatten ja auch nur 1% mehr anrufe wie Carolin Fortenbacher, sie hätte es alse fast geschafft

mfg aureal17
 
Die Sendung ist nur noch Hype, es geht nicht mehr um Kunst, sondern um die Selbstdarstellung einzelner Vollidioten ...

Hätten wir wenigstens Rammstein dorthin geschickt, das wäre wenigstens noch was geworden. Am schwachsinnigsten finde ich nur, dass dort fast keine Gruppe mehr in ihrer Landessprache singt, sondern fast alle nur noch in Englisch ...

Dann würde ichs mir auch angucken, aber dieser Auftritt würde bedeuten das rammstein unter der größten gefahr ist, komerz zu werden wie der rest des "contests" :nene:
 
Kommerz ist relativ. So gut wie jede Band (außer die eigene), jeder Sänger und jede Sängerin, mit Ausnahme von "Lordi" war für uns eine Art "Newcomer", auch wenn sie in ihrem eigenen Land die "Megastars" waren.
 
Allerdings. So wie eigentlich alle Bands bei uns, die zumindest in den Charts sind und bei den "Mega-Show-Events" auftreten.

Cherubion