Eure Zaubertricks^^

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
Jetzt wo Uri Geller vorbei ist, hat sicher der eine oder andere sich mal an eigenen Zauberdarbietungen versucht. Darum wollte ich mal (Da ich Geschwister, Mitschüler etc. ganz gerne verblüffe) euch mal fragen ob und wenn ja welche Zaubertricks ihr so kennt.
Meine

1. Kleines Stück Tesa an den Daumennagel kleben, kleine Höhle für Zahnstocher machen und dann nehmt ihr einen Zahnstocher und steckt ihn darein. dann tut ihr so als würdet ihr ihn halten. mit einer schnellen bewegung lasst ihr nun den daumen nach oben und damit den Zahnstocher hinter euren daumen und aus dem Sichtfeld der Zuschauer schnellen^^ Zum wiederauftauschen das ganze nochmal nur andersrum. Dann wirkt es so als könntet ihr einen Zahnstocher verschwinden lassen^^
2. versteckt ein cent stück in eurer hand, und nehmt nun ein zweites. auf das zweite soll nun jemand mit einem wasserfesten Stift ein Persönliches zeichen draufmalen. nun tauscht ihr die beiden cent stücke in eurer hand, und nehmt ohne das bemalte zu zeigen das unbemalte in den mund, sodass es jeder sehen kann. macht nun schluckgeräusche. dann krempelt ihr euer t-shirt hoch, und steckt das bemalte während des krempelns in euern Bauchnabel. Nun schaut es so aus, als hättet ihr ein Centstück verschluckt und aus eurem Bauchnabel wieder rausgeholt^^
3. Nehmt eine Karte und schaut sie euch an. dann legt sie auf den Kartenstapel, und mischt. Passt aber darauf auf, dass die Karte immer oben liegen bleibt. nun lasst ihr jemanden die oberste Karte ziehen. mit viel echat schteim und Schalosch nennt ihr nun den wert der Karte. Gut ist auch wenn ihr Fragen stellt, die der befragte nur mit nein beantworten darf. dann könnt ihr so tun als hättet ihr es aus seinem Gesicht abgelesen.

SOOO....Jetzt habe ich aber keine Lust mehr zu schreiben^^
VIelleicht erzähle ich euch nachher noch mehr meiner wundersamen Kräfte^^ Das lustiege ist, dass die meisten auf solche Tricks tatsäächlich reinfallen und es nicht blicken. Auf diese Weise könnt ihr mit den einfachsten Tricks Handys in Pfandflaschen zaubern, oder Pfefferstreuer entmaterialisieren.
Was kennt ihr sonst noch so für tricks?
 
wenn du irgendwelche zaubertricks willt, dann soch doch mal auf youtube, oder benutz google! auch youtube findest du dazu einiges...

aber ich kenn einen: du lässt jemanden eine karte verdeckt ziehen, nimmst sie zurück und legst sie unter den kartenstoß, jetzt mischt du so, dass die unterste karte nach ganz oben gelangt und legtst jeweils 4 karten sternförmig vor dich, mach insgesammt 4 sterne und merk dir, wo die oberste karte liegt. nun lässt du jemanden 2 sterne wählen, wenn die karte nicht dabei ist, leg sie beiseite, wenn sie dabei ist, leg die anderen weg. dann lässt du nochmal 1 stern auswählen, gehe gleich vor, wie zuvor, dann lässt du die person 2 karten des letzten sterns auswählen, wieder weglegen, wenn die karte nicht dabei ist, sonst die anderen weg, dann lass die person nochmals eine karte auswählen, leg die andere karte weg und zeig die von der person zu beginn bezogene karte.