Eure Top-Five der größten Film Flops

Wann gab es die schlechteren Filme?

  • Damals

    Stimmen: 2 7,1%
  • Heute

    Stimmen: 11 39,3%
  • Immer mal wieder

    Stimmen: 15 53,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Acacyn

Abenteurer
Nach meinem kürzlichen Hitman-Kino-Traumata habe ich mir überlegt,
dass in diesem Unterforum noch ein essentieller Thread fehlt,
nämlich ein Thread wo ihr eure eigenen Top-Five Listen
jener Filme aufstellt, die eurer Meinung nach zu den
größten Flop seit Anbeginn der Zeit gehören.

:Bad:


► 1 - Hitman
► 2 - Der Patriot
► 3 - Scary Movie 2
► 4 - Triple X 2
► 5 - Per Anhalter durch die Galaxis

Um nur wenige zu nennen. Klar gibt es noch viele mehr die in diese Top Five gehören, aber das würde den Rahmen dieses Threads sprengen. Diese Filme sind mir spontan eingefallen wenn ich an "schlecht!" gedacht habe. Wer seine Erinnerungen etwas auffrischen möchte kann ja mal in Filmlisten wie z.B. hier vorbeischauen.

Die Filme da oben zeigen sich durch Langeweile, unsinnige Handlung, und schlechte Umsetzung aus.



 
Zuletzt bearbeitet:
also mir fallen spontan folgende Filme ein:

1. Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen
2. 300
3. Get Carter – Die Wahrheit tut weh
4. Hulk
5. Batman & Robin
 
1. Alexander
2. 300
3. Diese ganzen schlechten Animationsfilme
4. Beowulf (nochmal extra, weils mich da besonders geärgert hat)
5. Mission Impossible 3

@Acacyn
War hitman wirklich so schlecht?

mfg. Anton
 
1. Eragon
2. Fluch der Karibik 2
3. Spider - Man 3
4. Vidocq
5. Pakt der Wölfe
 
1) eragon *pfui*
2) harry potter 5
3) spiderman 1-3
4) superman blablabla
5) animationsfilme! ALLE AUSSER SHREK 1-3!!!!

lg
 
Was für Listen ^^
Bei vielen stimme ich euch da nicht wirklich überein :?

Meine worst of?
Keine Ahnung, hab schon sehr viel gesehen, fällt mir spontan nix ein :huh:
 
Mal nachdenken...

1. Das Bourne-Ultimatum (Blöd, in einen Film zu gehen, von dem man eh nichts kapiert, da man die vorigen Teile nicht gesehen hat, und von dem man Augenkrebs bekommt, weil nichts anderes läuft xD)
2. Harry Potter 5
3. Eragon (Zuerst ja ganz gut, aber als ich dann das Buch gelesen habe...naja...)

Zu 4. und 5. fällt mir nun einfach spontan nix ein xD

Und schade, dass ich Hitman erst in fünf Jahren im Kino ansehen könnte. Und schade, dass ich es kaum spielen konnte T_T
 
1. Swimming Pool (hab ich zwar nicht im Kino gesehen, aber so ein peinlicher low-budged horror geht erst nach 03:00 ;))
2. The fast and the furios: Tokyo Drift
3.kA
4.kA
5.kA

ich geh nicht allzu oft ins Kino, deshalb hab ich auch noch wenig schlechte filme gesehen und mir fällt jetzt auch irgendwie nix ein...
und da gibts noch so schutzengel, die einen bewahren, indem man, obwohl man Fluch der Karibik3 sehen wollte, eine Karte für Oceans Thirteen ausstellen - naja, mir wars nachher egal, der film war super!

aber was hattet ihr gegen 300? außer vll dass die umsetzung recht krass auf Blut und Grausamkeiten aus war...
 
aber was hattet ihr gegen 300? außer vll dass die umsetzung recht krass auf Blut und Grausamkeiten aus war...

Ich hab schon oft meine Meinung zu 300 gepostet und ich denke das die Umsetzung von 300 nur auf Blut und Grausamkeiten aus war, auf sonst nichts. Man hätte den Film genausogut mit Samson & Co. in der Sesamstraße drehen können, wie sie sich gegenseitig abschlachten, vom Inhalt her wäre dasselbe rübergekommen, nämlich garnichts.

Ich habe schon eine Menge Filme gesehen und leider waren darunter immer mehr schlechte als wirklich gute, dank sei Hollywood. Ich könnte jetzt auch eine Liste machen, aber die würde die Anzahl 5 sprengen.
 
biser führt 300 die liste an und naja ich schaue mir nur filme an die mir empfolen werden daher is bisher nich viel scheiß dabei ;)
 
Ich gucke nicht viel Fernsehn , aber die grössten Film Flops sehe ich in der Vergangenheit ! Letztens auf Tele5 ( Wir lieben Kino :lol: ) kam so alter Western Klassiker . Ich gucke solche Filme recht gerne , wenn ich überhaupt mal Fernsehn gucke ! Tele5 war der Meinung das der Film mal ein riesen Highlight Hollywoods´ war , aber von wegen . Alles in dem Film war klapprig gestaltet und mit wenigstem Aufwand zusammen gebastelt worden . Ganz klar : Selbst früher musste man sich für den Film geschämt haben !
Und nun anders gesagt : Es gibt gute alte Filme , aber heute kann man sowass kaum noch sehen . Es tut weh wenn man klar und deutlich erkennen kann das ein Stein aus Pappe ist oder wenn ein Gewehr aus Plastik ist und die Kamera einem die Spielzeug Marke erkennen lässt :lol: . So im allgemeinen würde ich sagen das ein neuer moderner Film wie "300" sich eher sehen lässt als "Ein Sheriff braucht auch mal Hilfe" . Gut , "300" hat kein tolles Prinzip , aber es setzt es Glaubwürdig und Eindrucksvoll um . Daher würde ich aufjedenfall ein Film der Neuzeit gucken als ein alter Western oder Italienischen Romanzen Film !