3D-Show Eure Renderwerke

Sehr schönes Bild Daywalker. Auch wenn ich finde das du das Vieh mehr in den Hintergrund setzen solltest, aber jedem wie er es möchte^^

Wenn du beim Wettbewerb mitmachst, werden wir traditionellen Kritzler arge Probleme haben. Ne, ich bin gespannt was du da ablieferst. ;)
 
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Danke, hätte auch etwas schlechtes Gewissen, wenn ich beim Wettbewerb mitmachen würde. Hätte das Bild auch etwa genauso traditionel zeichnen können. Vielleicht mache ich aus Spaß mit, ohne Wertung, ;)


TheDaywalker;)
 
Wow, das sieht wirklich richtig gut aus! Was mir aber aufgefallen ist (vielleicht täusche ich mich auch nur): In der Nahaufnahme des Dämons sieht man, dass seine Augen in verschiedene Richtungen blicken, kurz gesagt er schielt.
 
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Gut beobachtet, die Augen habe ich in Photoshop hineineditiert und dann perspektivisch verzerrt, was mir anscheinend nicht so ganz gelungen ist. Im finalen Render werde ich dann gemodelte 3d Augen nehmen, dann sollte alles stimmen. ;)


TheDaywalker;)
 
Besonders die Texturen gefallen mir sehr gut.
Dass der rechte Arm in der Schwebe ist, liegt am WIP oder ist das gewollt?
 
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Das mit der schwebenden Hand ist Absicht, wollte nicht dass der Character zu statisch aussieht auf seinem Thron. Werde aber die Pose für's finale Render nochmal feinabstimmen, was kein Problem ist, da ich ihn vollständig gerigt (mit einem Skelett versehen) habe.


TheDaywalker;)
 
Meine ersten Gehversuche mit Rayfire und VRay. Ich weiß, dass die Bodentextur sch***e aussieht aber irgendwie krieg ich das mit den Normalmaps nicht hin(Außerdem hat das Rendern für diese 2 Sekunden schon 90 Minuten gedauert:shock:).

Klick
 
Es endet etwas aprubt, sodass man kaum Zeit hat wirklich etwas zu erkennen.
Aber für ein Erstlingswerk find ich das was ich erkennen konnte schon echt gut.
 
So mein neustes Renderwerk, Eine Sanduhr :)


Außerdem eine Momentaufnahme aus meinem vorherigem Video. Ich habe die schwammige Bodentextur entfernt und die Beleuchtung verbessert. :D



Als Renderer habe ich wieder VRay benutzt.
 
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Mein "erster" richtiger versuch an einem Interior mit noch unfertigen Texturen

Interior B.jpg

InteriorB2.jpg
Ich bitte um Kritik :p
 
Also vom Aufbau her geht das voll in Ordnung nur die Balken gefallen mir nicht. Z.b. solltest du weniger Querbalken einsetzen, dass sind für meinen Geschmack ein paar zu viel. Außerdem wirken die viele Balken zu gerade. Da solltest du noch ein bisschen mehr in der Form variieren. Außerdem wirken viele Balken so als wären sie einfach ineinander geschoben worden. Die Balken müssten schon klar voneinander abgegrenzt sein.

EDIT: Ich habe mein Bild ein wenig bearbeitet(Farbkorrektur).

 
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Ich entschuldige mich schon mal für den Doppelpost.:oops:
Ich hab zwei Glühbirnen erstellt und arbeite noch an den Texturen möchte aber gerne mal vorher wissen was ihr davon haltet.


Das die Ecke unten rechts nicht ganz sauber ist weiß ich schon aber es geht ja erst mal nur um das Model. Als Renderer hab ich wieder VRay benutzt.
 
So will ich mal meine Arbeit zeigen :)
Hab dafür so 8 Stunden gebraucht. Die meiste Zeit ging fürs Texturen optimieren drauf und das Compositing.

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Wirklich sehr schick :D
Mir gefallen die leuchtenden Kanten am besten. Außerdem hast du das wirklich sehr schön in Szene gesetzt :D. Allerdings finde ich, dass die Flügel viel zu stark reflektieren. Aber ansonsten eine schöne Arbeit.

EDIT: Das hier habe ich vor längere Zeit mal gemacht. Das Rendern war dabei wesentlich aufwändiger als das Modellieren.(Renderzeit: 70 Minuten!). Als Renderer habe ich wie zuvor auch VRay benutzt.

Klick
 
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