Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du inzwischen schon Fortschritte gemacht? Die Skulptur gefällt mir nämlich sehr gut, und ich würde gerne sehen in welchem Stadium die Figur mittlerweile ist. :good:
Da ich selbst keinerlei Erfahrung mit solchen Programmen habe, und mir deshalb nicht bewusst bin welcher Fortschritt in welcher Zeit zu erwarten ist, bitte ich um Entschuldigung falls 10 Tage zu wenig Zeit sind um deutliche Verbesserungen sehen zu können.
Denn ich mache neben Sculpten noch einige andere Dinge wie zum Beispiel ein Team koordinieren, für ein großes Game-Projekt planen, momentan einen Tribock mit Blender erstellen, den Umgang mit Unity erlernen und solche Sachen eben.
Dennoch hoffe ich bald Euch eine fertige, mit Textur und NormalMaps belegte Skulptur eines Tages präsentieren zu können.
Und falls Ihr Euch wundert, warum das Bild nun ein Thumbnail ist: Es war schlichtweg zu groß.
Der Renderwerke-Thread auf Seite 4?? Das darf nicht sein, da muss ich gleich mal wieder was reinstellen.
Ich habe an einer Seminarwoche teilgenommen und musste heute, am letzten Tag, ein Rendering abgeben. Es konnte irgendetwas sein, was mit Architektur zu tun hat, also hab ich mich für einen Innenraum entschieden. Insgesamt hab ich etwas weniger als einen Tag dran gearbeitet.
Also meine ersten Schwerter haben allesamt schlechter ausgesehen.
Der Griff sieht aber irgendwie so aus, als ob nur die oberste Schicht da wäre und der Rest nicht gebaut oder gelöscht worden wäre. An der Parierstange sieht man, dass ein Teil des Modelles plötzlich aufhört, wo es eigentlich weitergehen sollte...
Aber auf jeden Fall ein guter Anfang, weiter so! :-D
Danke
Und der Griff ist bis jetzt nur eine "Platte" xD ich habe mir zu erst grob die Form zusammen gelegt und dann ein dreidimensionales Onjekt draus gemacht zumindest beim Griff bei der Parierstange habe ich leider den Fehler gemacht es zu Spiegeln und dann nochmal zu spigeln somit war das Mittelteil noch nicht da ergo ich musste es per Hand neu erstellen, mal sehen wie ich das mache ohne das was doppelt wird xD
Aber ich glaube ich fange morgen ein kleines Projekt an also Konzepte ausarbeiten, aufzeichnen, einscannen, als Vorlage hinlegen und ein Set aus Dolch, Kurz- und Langschwert zu modellieren, vllt kann es ja jemand gebrauchen
Kleine Renderarbeit/ Screenshot/ Photoshop Edit von mir. Hatte erst überlegt beim Wettbewerb mitzumachen, aber bin mir nicht sicher, ob mein Kram da so unbedingt reinpaßt.