3D-Show Eure Renderwerke

Ald'ruhn
Lehmfarbe etc
Totenbeschwörung muss ja nicht unbedingt böse und dunkel heissen.
Also ich sehe nichts böses darin, Leichen als Werkzeuge zu benutzen :>

Sieht interessant aus! :)
An Morrowind erinnere ich mich nur dunkel, ich habe nur einen kurzen Abstecher nach Ald'Ruhn gemacht, weil ich das Spiel nicht lange gespielt habe, aber das Modell macht einen guten Eindruck und erinnert mich an die wenigen Informationen, die darüber noch in meinem Kopf sind. :D
Was das Modell betrifft, würde ich noch alle harten Ecken weich machen. Wahrscheinlich hättest du das sowieso noch gemacht, aber ich wollte es nur anmerken, denn im Moment würde das nicht so aussehen, als wäre es aus Lehm, wenn es eine lehmfarbene Textur bekäme. ;)

Ich finde es jedenfalls toll, dass auch du ein Haus komplett selbst erstellst, denn genau dasselbe mache ich im Moment auch. Und ein Nekromantenturm ist nicht mal so weit entfernt davon. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: r34n
Fender Stratocaster

Ich habe wieder mal was gebastelt, diesmal eine Gitarre:

Am Lighting werde ich morgen noch etwas rumspielen, aber das Modelling ist fertig und die Materials eigentlich auch. Was meint ihr dazu? :)

Vielen Dank! :)
Ich spiele auch "nur" Klavier und kenne mich eigentlich überhaupt nicht aus, aber ich hatte eine Menge Referenzbilder und kenne jemanden, der eine ähnliche Gitarre besitzt. So gings dann mehr oder weniger. ;)

Danke euch allen! :-D
@Assassin_456: Ich werd mir mal einige anderen Perspektiven überlegen, wenn ich dazu komme. Danke für die Kritik. :)

Nochmal die Strat, anders beleuchtet und gerendert:

Heute war ich übrigens im Musikladen und hab (zum erste Mal, jedenfalls bewusst) eine echte gesehen. Schon toll, das Teil. :-D

Das sind ganz klar Fotos von einer echten Gitarre.:eek:

Mann wirklich Tolle Arbeit :good: man erkennt ja fast keinen Unterschied.
Wie lange bist du da dran gesessen für so ein super Werk?

LG
Sky

Ah, ok, jetzt sieht man deutlich, dass es nicht echt ist.
Das heißt natürlich nicht, dass es schlechter als echt aussieht.
Es ist auf jeden Fall super!

Vielen Dank euch allen! :-D

@Sky: Ich hätte nicht gedacht, dass es mit einem Foto verwechselt werden könnte, aber das freut mich natürlich sehr. :lol:
Für das Modelling hab ich etwa zwei Abende lang gebraucht. Wenn man Nebentätigkeiten wie Mails prüfen und in den Foren rumschauen abzieht, dürften es um die acht Stunden sein. Materialien und Licht habe ich oft gewechselt, daher kann ich das nicht genau sagen, aber ich habe mehrere Abende mit Probieren verbracht, bis es so war, wie ich es haben wollte. :)

• Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Vielen Dank euch allen! :-D

@Sky: Ich hätte nicht gedacht, dass es mit einem Foto verwechselt werden könnte, aber das freut mich natürlich sehr. :lol:
Für das Modelling hab ich etwa zwei Abende lang gebraucht. Wenn man Nebentätigkeiten wie Mails prüfen und in den Foren rumschauen abzieht, dürften es um die acht Stunden sein. Materialien und Licht habe ich oft gewechselt, daher kann ich das nicht genau sagen, aber ich habe mehrere Abende mit Probieren verbracht, bis es so war, wie ich es haben wollte. :)

Was?
Etwa 8 Stunden Arbeit stecken hinter so einem Meisterwerk? :eek:
Klasse gemacht. Und wenn es vorher nicht von dir gesagt worden wäre: Ich hätte es auch für echt gehalten :oops:

Hallo,

ich möchte hier auch mal was voller stolz präsentieren, auch, wenn es noch längst nicht fertig ist. ;)

Diese Skulptur habe ich mit Sculptris Alpha 5 erstellt.
Sie hat bis jetzt 138.288 Triangles.

Ich möchte mich hier auch bei Gartenzwerg bedanken, der mich und ein paar andere auf dieses mächtige Tool aufmerksam gemacht hat. Vielen Dank. :)

Zuletzt bearbeitet: