3D-Show Eure Renderwerke

Wie Big Little schon gesagt hat, es sind sicher mehr als genug.

Jojo hat glaub irgendwo auch mal hingeschrieben, dass er das Ding mit Absicht so modelliert. Aus welchem Grund auch immer...

Hab aber jetzt keine Lust es erst runter zu laden und den genauen Wert hier reinzuschreiben. Ich schätze aber mal auf locker über 50k vielleicht sogar 75k
 
Ich muss dir nicht sagen, dass deine Modelle genial ausschauen?:D

Ist es beabsichtigt, dass der Totenkopf von diesem Schild (Ein Schild ist es also!^^) zur Seite schaut oder hängt das mit der Perspektive zusammen? Und sind die Texturen schon final?
 
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Ist es beabsichtigt, dass der Totenkopf von diesem Schild (Ein Schild ist es also!^^) zur Seite schaut oder hängt das mit der Perspektive zusammen?

Das Schild ist leicht gedreht. Hätt ichs einfach von vorne gerendert, hätts ein bisschen zu langweilig ausgesehen.

Und sind die Texturen schon final?

Die Texturen sind nicht final.

Ich mache das Zeug im Grunde auch nicht für Renderbilder sondern für Games. Natürlich heißt das nicht automatisch, dass der Render nicht das fertige Endergebnis zeigt, aber mein Workflow sieht zurzeit so aus, das genau das der Fall ist. Ich mache die final Textur gern in PS, anstatt in Zbrush, wo auch der Mesh komplett so entstanden ist.

Ich mache die Renderpics manchma nur aus Spaß, um mich ein bisschen zu motivieren. Ich verschwende da auch net übermäßig viel Zeit für.

Die final Textur kann man hier sehen...

 
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Wieder was von mir:


Das entstand heute morgen, als mein Wecker eine Stunde zu früh losging und ich sofort hellwach war. :-D

@Assassin_456: Sieht toll aus, das Huhn, mit der Textur sieht es schon fast wie highpoly aus. Nur etwas schneller picken lassen würde ich es, da kommt man in Realität normalerweise fast nicht nach mit Schauen. :D
 
Danke

Stimmt, könnte evtl. etwas schneller sein. Das kann ich dann ausführlich ausprobieren wenn wir in der Engine endlich Animationen auch abspielen können ;)

Die Kugeln sehen hübsch aus, wobei das Bild durchaus mehr Kontraste vertragen könnte :-D
 
das Schwert sieht echt gut aus! Es erinnert fast einb wenig an den Warhammer Stil - auch wenn ich davon nicht allzuviel verstehe^^
 
Das Schwert sieht geil aus. :eek:
Kannst du die Klinge als Oblivion-Mod veröffentlichen? Wurde ja auch schon gefragt. :D
 
Danke für das zahlreiche Feedback, richtig ungewohnt für diesen Thread :p

Das Schwert so wie es da ist, ist highpoly. Also sprich nicht spieletauglich. Damit ich es veröffentlichen könnte, müsste ich zuerst noch ein lowpoly bauen. Vielleicht mache ich eins, vielleicht auch nicht. Mal schauen.
 
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Huhu

Mein erstes Haus.Es soll einen Nekromantenturm im Ald'ruhn Stil darstellen(Also Ähnlichkeit haben mit der Architektur von dort) :]






Ist es ertragbar oder schlecht? :]
mfg
 
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wenn dieser Turm noch etwas weniger nach vorne geneigt wäre, würds mir noch besser gefallen ;)

mit Blender kenn ich mich kaum aus, aber ich find, das sieht ganz vernünftig aus! Nur der Eingang, der gefällt mir noch nicht so ganz..evtl könntest du den ja einfach so formen, dass so eine Tür zu einem Oblivion-Turm vorne eingefügt werden kann..
 
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Die Tür mache ich auch selber :] Ich benutze aus Prinzip nur selbsterstelltes ^^
Und beim Turm habe ich herumexperimentiert,aber die derzeitige Form ist die beste,wie ich finde.
Es ist natürlich auch nicht fertig,da kommen noch texturen usw drauf :>
mfg