Mr.Raggaedeman
Freund des Hauses
Das ist sie auch. Meine Faulheit hat bisher effektiv gegen eine Korrektur des Problems gearbeitet ^^. Aber Danke
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Bald beginnen meine Sommerferien, daher habe ich mir gedacht, ich könnte mich mal einem grösseren Projekt widmen, damit ich auch genug zu tun habe.
Dabei rausgekommen ist die Idee, eine Weltraumschlacht zu animieren. Als Übung habe ich gestern einen Raumjäger und eine kurze Animation erstellt, die ich heute tagsüber rendern lassen habe. Das hier ist dabei rausgekommen:
Animation
Die beiden Raumschiffe sind jetzt nicht das, was man hochdetailliert nennt, aber es ist ja auch nur ein Testvideo. Für den endgültigen Film werde ich andere Schiffe erstellen. Bitte um konstruktive Rückmeldungen. Wenn ihr wollt und einen YouTube-Account habt, könnt ihr das Video auch gerne bewerten.
Der Alien sieht schon mal sehr gut aus :good:.Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin aber meine momentane Arbeit ist eine Mischung aus allen möglichen Techniken, 3D Sculpting und digitales Zeichnen in Photoshop. Naja, Kunst halt!!!:-D Bin noch ziemlich unvertraut mit Photoshop und das Bild ist noch lange nicht fertig, da ich die notwendigen Techniken noch nicht beherrsche.
Es soll ein Alien darstellen, mit aufgerissener Haut aus der so eine Art giftig grüne Lava kommt. Aus den aufgerissenen Stellen würde ich gerne Lichtstrahlen scheinen lassen, aber weiß noch nicht so recht wie.:huh:
Greets, TheDaywalker!!!
In welchem Programm hast du den Alienkopf erstellt? Weder Blender noch 3ds Max?Das Modell hat an die 2 Mio. polys, selbst wenn ich es schaffe das nach blender zu importieren, so fürchte ich wird sich dort nichtmal mehr der cursor bewegen lassen (fps). [...]
Da wir generell so wenig wie möglich anpinnen (weil das Anpinnen sonst nicht mehr das bewirkt was es soll) gibt es i.d.R. einen angepinnten Sammelthread, der das Anpinnen einzelner Threads ersetzt. Hier im Grafikforum ist das der hier: Die beliebtesten und sonstige nützliche Threads im Grafikforum. Den hab ich nach deinem Vorschlag um die allgmeinen Vorstellthreads den Avatar-Thread erweitert und umbenannt.Man hätte die wichtigsten Grund-Threads anpinnen sollen, dann bräuchte man jetzt nicht suchen!!!
In welchem Programm hast du den Alienkopf erstellt? Weder Blender noch 3ds Max?
2 Mio. Polygone ist schon heftig, sollte ein 3D-Prog aber (je nach Hardware) noch handeln können. Einen Versuch ist es denk ich wert.
Das Modell hat an die 2 Mio. polys, selbst wenn ich es schaffe das nach blender zu importieren, so fürchte ich wird sich dort nichtmal mehr der cursor bewegen lassen (fps).