Hallo Leute,
beim Oblivion-Spielen fiel mir gerade auf: heute ist Jubiläums-Tag für mich!
Nicht nur, daß ich heute laut Programm ein ganzes Jahr (365 Tage) in Cyrodiil verbracht habe, es sind auch genau 400 Spielstunden bei 200 absolvierten Quests (alle 178 lösbare Originalquests + Mod-Quests wie z.B. "Marodan_Osdakal"), also lauter runde Werte!
Aus diesem Grund möchte ich hiermit alle Statistik-Freunde aufrufen, mal ihre "Werte" zu posten, am besten nach Vollendung des kompletten Originalspiels. Selbstverständlich sind aber auch alle anderen interessant! Mich würde einfach mal interessieren, wie andere Leute so abgeschnitten haben. Das soll auf keinen Fall irgendeine Konkurrenz erschaffen, aber wenn man immer nur die eigene Statistik sieht, möchte man doch auch mal mit anderen vergleichen.
Wer also Lust dazu hat, soll einfach mal seine entsprechenden Punkte posten. Natürlich könnt Ihr auch gerne Werte nennen, die ich unten noch nicht aufgeführt habe, oder auf die Ihr besonders Stolz seid! Je mehr, umso aussagekräftiger!
Hier wäre also meine kleine Statistik:
Level: 44
gespielt laut Zähler: 400 Stunden
Gold: ca. 800.000
Oblivion-Tage: 365
geschlafene Stunden: 1204
gewartete Stunden: 1038
Tage in Haft: 21
höchstes Kopfgeld: 2008
gestohlene Gegenstände: 11489
getötete Kreaturen: 1617
getötete Personen: 692
gefangene Seelen: 186
entdeckte Orte: 215
geschlossene Oblivion-Tore: 10
Häuser im Besitz: 8
Bitte macht zahlreich mit! Umso interessanter wird die Sache!
Danke, Thor_OF
beim Oblivion-Spielen fiel mir gerade auf: heute ist Jubiläums-Tag für mich!
Nicht nur, daß ich heute laut Programm ein ganzes Jahr (365 Tage) in Cyrodiil verbracht habe, es sind auch genau 400 Spielstunden bei 200 absolvierten Quests (alle 178 lösbare Originalquests + Mod-Quests wie z.B. "Marodan_Osdakal"), also lauter runde Werte!
Aus diesem Grund möchte ich hiermit alle Statistik-Freunde aufrufen, mal ihre "Werte" zu posten, am besten nach Vollendung des kompletten Originalspiels. Selbstverständlich sind aber auch alle anderen interessant! Mich würde einfach mal interessieren, wie andere Leute so abgeschnitten haben. Das soll auf keinen Fall irgendeine Konkurrenz erschaffen, aber wenn man immer nur die eigene Statistik sieht, möchte man doch auch mal mit anderen vergleichen.
Wer also Lust dazu hat, soll einfach mal seine entsprechenden Punkte posten. Natürlich könnt Ihr auch gerne Werte nennen, die ich unten noch nicht aufgeführt habe, oder auf die Ihr besonders Stolz seid! Je mehr, umso aussagekräftiger!
Hier wäre also meine kleine Statistik:
Level: 44
gespielt laut Zähler: 400 Stunden
Gold: ca. 800.000
Oblivion-Tage: 365
geschlafene Stunden: 1204
gewartete Stunden: 1038
Tage in Haft: 21
höchstes Kopfgeld: 2008
gestohlene Gegenstände: 11489
getötete Kreaturen: 1617
getötete Personen: 692
gefangene Seelen: 186
entdeckte Orte: 215
geschlossene Oblivion-Tore: 10
Häuser im Besitz: 8
Bitte macht zahlreich mit! Umso interessanter wird die Sache!
Danke, Thor_OF