Eure Oblivion-Statistiken

Thor_OF

Neuankömmling
Hallo Leute,
beim Oblivion-Spielen fiel mir gerade auf: heute ist Jubiläums-Tag für mich!

Nicht nur, daß ich heute laut Programm ein ganzes Jahr (365 Tage) in Cyrodiil verbracht habe, es sind auch genau 400 Spielstunden bei 200 absolvierten Quests (alle 178 lösbare Originalquests + Mod-Quests wie z.B. "Marodan_Osdakal"), also lauter runde Werte! :)

Aus diesem Grund möchte ich hiermit alle Statistik-Freunde aufrufen, mal ihre "Werte" zu posten, am besten nach Vollendung des kompletten Originalspiels. Selbstverständlich sind aber auch alle anderen interessant! Mich würde einfach mal interessieren, wie andere Leute so abgeschnitten haben. Das soll auf keinen Fall irgendeine Konkurrenz erschaffen, aber wenn man immer nur die eigene Statistik sieht, möchte man doch auch mal mit anderen vergleichen. ;)

Wer also Lust dazu hat, soll einfach mal seine entsprechenden Punkte posten. Natürlich könnt Ihr auch gerne Werte nennen, die ich unten noch nicht aufgeführt habe, oder auf die Ihr besonders Stolz seid! Je mehr, umso aussagekräftiger!


*****

Hier wäre also meine kleine Statistik:

Level: 44
gespielt laut Zähler: 400 Stunden
Gold: ca. 800.000

Oblivion-Tage: 365
geschlafene Stunden: 1204
gewartete Stunden: 1038

Tage in Haft: 21
höchstes Kopfgeld: 2008
gestohlene Gegenstände: 11489
getötete Kreaturen: 1617
getötete Personen: 692
gefangene Seelen: 186

entdeckte Orte: 215
geschlossene Oblivion-Tore: 10
Häuser im Besitz: 8


Bitte macht zahlreich mit! Umso interessanter wird die Sache!
Danke, Thor_OF
 
Ok hier meins:

Level: 70
gespielt laut Zähler: ~50h
Gold: ca. 2411497

Oblivion-Tage: 168
geschlafene Stunden: 285
gewartete Stunden: 2065

Tage in Haft: 0
höchstes Kopfgeld: 6000
gestohlene Gegenstände: 1892
getötete Kreaturen: 1166
getötete Personen: 627
gefangene Seelen: 42

entdeckte Orte: 194
geschlossene Oblivion-Tore: 13
Häuser im Besitz: 2

Ruhm: 110
Infamie: 57
Tage als Vampir: 27

Lebensenergie: ~800
Magie: ~500
Ausdauer: ~400

-------
Wie konntest du so lange im Knast verbringen? ^^
 
Ok hier meins:

Level: 70
gespielt laut Zähler: ~50h
Gold: ca. 2411497

Oblivion-Tage: 168
geschlafene Stunden: 285
gewartete Stunden: 2065

Tage in Haft: 0
höchstes Kopfgeld: 6000
gestohlene Gegenstände: 1892
getötete Kreaturen: 1166
getötete Personen: 627
gefangene Seelen: 42

entdeckte Orte: 194
geschlossene Oblivion-Tore: 13
Häuser im Besitz: 2

Ruhm: 110
Infamie: 57
Tage als Vampir: 27

Lebensenergie: ~800
Magie: ~500
Ausdauer: ~400
Level 70 bei 50 Spielstunden!
Eins davon ist doch eins ein Tippfehler, oder?
 
Nein nein, da ist alles richtig!
50:05:56 die Spielzeit, das Gold und das Level passt auch.
Man muss nur das als Hauptfähigkeit nehmen, was schnell geht!
Alchemie z.B., damit hab ich z.T. auch mein Geld gemacht.
 
in 50 stunden ist das echt nicht übel. ^^

bei gold und spielstunden hab ich keine ahnung... das gold liegt größtenteils in einem haus rum.. und ich hab vergessen welches. xD

aber gut, hier kommen meine statistiken.. passt mal auf das kopfgeld auf. ^^

name: leni
rasse: mystic elf
sternzeichen: the mage
klasse: dark necromancer
stufe: 52

oblivion tage: 343
laufende quests: 29
quests abgeschlossen: 114

höchstes kopfgeld: 122680!!
ruhm: 104
infamie: 183
tage in haft: 0
items gestohlen: 4601
taschendiebstähle: 34
morde: 169

getötete kreaturen: 976

geschlafene stunden: 385
gewartete stunden: 1081

tage als vampir: 6

oblivion tore geschlossen: 4 (ich weiß, ich war ungeduldig. ^^)
 
@ Tarya: Ein 70er Level und 2,4 Mio Gold bereits nach ~50h! Wie hast du das geschafft? Nur mit Tränken geht das doch niemals, oder? Da steckt doch bestimmt auch die mehrfach bezahlte Belohnung des Grafen o.ä. drin? ;) Und der Riesen-Level? :huh:

@sativ: Na, jetzt erzähl schon, wie du zu diesem Kopfgeld gekommen bist! ;)
 
Ok ich jetzt:

level: 28
rasse: Hochelf
klasse: selbst ausgedacht mit Schwerpunkt Diebeskunst.
Gold: rund 400.000
Stunden gepielt: 200
morde: Ich glaub so was wie 650. :-D :-D :-D :-D

und alle Nebenfertigkeiten auch auf hundert oder höher.
 
[...] und alle Nebenfertigkeiten auch auf hundert oder höher.

Wow, das habe ich mit Level 45 noch nicht mal mit allen (Kampfmagier-) Hauptfähigkeiten geschafft! :eek: Zwei sind bei mir kurz vor 100 und eine sogar noch <60 (Blocken) :roll: Bin beim Spielen wohl doch eher grobmotorisch veranlagt ...
 
Also ich nenn das mal: "Schnell-level-und-dann-Items-verkaufen"
Umso mehr man steigt, umso bessere Items gibts und so geht das sehr sehr schnell.
Wenn dann schon Banditen mit Glasrüstung rumrennen, muss man sich nicht wundern.
Ausserdem kann man sich einfach ein paar Wachen anlächeln (oder anderes) und steht nur mit Block da, das geht dann auch schnell.

Im Grunde hab ich nur die Hauptfähigkeiten auf 100, der Rest ist kaum benutzt ^^
 
Also ich nenn das mal: "Schnell-level-und-dann-Items-verkaufen". Umso mehr man steigt, umso bessere Items gibts und so geht das sehr sehr schnell. Wenn dann schon Banditen mit Glasrüstung rumrennen, muss man sich nicht wundern. Ausserdem kann man sich einfach ein paar Wachen anlächeln (oder anderes) und steht nur mit Block da, das geht dann auch schnell.

Im Grunde hab ich nur die Hauptfähigkeiten auf 100, der Rest ist kaum benutzt ^^
OK, ich verstehe durchaus, daß es mit dem Gold schnell aufwärts gehen kann, wenn man von Anfang an alle erreichbaren Zutaten einsammelt und als Trank wieder verkauft. Dazu kommen natürlich sämtliche erhältlichen Rüstungsteile oder Waffen.

Aber wie Du einen 70er Level ohne "advlevel"-Cheat geschafft hast, kann ich noch nicht nachvollziehen! Schließlich kommen Level-Erhöhungen im Laufe einer Oblivion-Karriere immer seltener und überhaupt nur durch ständig weiter ausgebaute Fähigkeiten! Und selbst durch Bezahlung erlernte Fähigkeiten werden auch erst nach der nächsten Erhöhung des Levels angerechnet.

Und dies alles ist innerhalb 50 Stunden bestimmt niemals zu schaffen! ;)
 
Wie konntest du so lange im Knast verbringen? ^^

Hier noch meine verspätete Antwort: ich habe keine Ahnung! :?
Ich hatte 2-3 mal probiert, mittels Haft meine bereits über 100 liegenden Fähigkeiten wieder zu senken, um sie neu aufzufüllen. Aber 21 Tage Knast verstehe ich im Nachhinein auch nicht ... :huh:
 
@sativ: Na, jetzt erzähl schon, wie du zu diesem Kopfgeld gekommen bist! ;)


och.. eigentlich war das recht harmlos. ich hab grad die magiergilde gemacht und sollte einem typen einen stab wieder abnehmen... allerdings war es nachts und seine haustür war zu. ich hab sie also geknackt, das fand die wache neben mir doof. das wiederum fand ich dann doof. also weg mit der wache. das fanden die anderen wachen allerdings auch relativ doof. also auch weg mit denen... naja, seitdem finden mich die wachen irgendwie... ja, doof. deswegen erhöht sich mein kopfgeld mit jedem stadtbesuch, weil mich eh nix mehr tot bekommt. ^^
 
och.. eigentlich war das recht harmlos. ich hab grad die magiergilde gemacht und sollte einem typen einen stab wieder abnehmen... allerdings war es nachts und seine haustür war zu. ich hab sie also geknackt, das fand die wache neben mir doof. das wiederum fand ich dann doof. also weg mit der wache. das fanden die anderen wachen allerdings auch relativ doof. also auch weg mit denen... naja, seitdem finden mich die wachen irgendwie... ja, doof. deswegen erhöht sich mein kopfgeld mit jedem stadtbesuch, weil mich eh nix mehr tot bekommt. ^^
Wie kann man sich nur so unbeliebt machen!? :lol:
Trotzdem, ein wirklich beeindruckender Wert: 122680 Kopfgeld! – Das muß ich unbedingt auch noch mal irgendwo versuchen ...! ;)
 
mit dem richtigen level, einem no-lvl plugin und dem richtigen zauberspruch geht das recht schnell.. jede wache mit einem spruch tot... da kommt schnell ein sümmchen zusammen...
(allerdings ist nach 4x casten mein mana weg. xD)