Eure neueste Anschaffung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel hätte ich auch gern *schnüff*.
Meine neuste Anschaffung ist eine kleine Plastikkiste mit 5 Liter Schokoeis. Man ich liebe das Zeug^^.
 
War schon lange nicht mehr hier. Größere Anschaffungen schreibe ich hier jetzt nicht rein, aber eine nächste kleine darf's sein:

Painkiller_pic.jpg
 
Ich hab mir eben die PCGames besorgt um sie mal mit der Gamestar zu vergleichen... aber ich denke ich werde in den kommenden Monaten wie gewohnt weiter zur Gamestar greifen.
 
__Mass_Effect.jpeg
Nachdem ich mich mit meinem Cousin drüber unterhalten habe, ist er mit mir zu irgendjemandem gefahren, ich habe Hände geschüttelt, kurz einen BF2-Mod gespielt und schon hat man mir Mass Effect in die Hände gedrückt.
Heute Nacht wird erstmal gezoggt. :)
 
die.leiden.des.jungen.werther.jpg

Schon vor ein paar Tagen gekauft.
Muss sagen das Werther ein ganz schöner Träumer und Querulant ist - weiß nocht nicht, ob mir das gefallen soll oder nicht.
 
eine neue Pfanne aus Schmiedeeisen (28 cm) ... nich ganz so ein Klopper wie meine Gusseisernen, aber trotzdem tiptop ... kann ich endlich den Alu/Teflon-Mist wegschmeißen, der hier noch rumliegt ... werd mich morgen mal ans Einbrennen machen :-D
 
hab mir Neverwinter Nights 2 gekauft, sooo gut finde ich des nicht aber ich bereue den kauf trotzdem nicht...

my.php
[/URL][/IMG]
edit-> ha, doch noch n blid
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.