Eure neueste Anschaffung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab 18 darfst du bis zu 34kW fahren. Ab 16 darfst du den A1 Führerschein machen. Der ist nur für 125er-"Motorräder", wobei man sich den aber auch sparen kann. Ich habe den ab 18 gemacht, bzw. werde nächsten Mittwoch Prüfung haben. Das ist Ab(eschränkt). Ab 25 darfst du dann alles offen fahren, auch die schlimmsten Hobel :-D

Achja, Auto steht demnächst auch an. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Ab 25 darfst du dann alles offen fahren, auch die schlimmsten Hobel :-D
Tut mir Leid wenn es ein wenig Off-Topic ist, aber man muss ja was gegen Fehlinformation machen... ;)
Die "schlimmen Hobel" darf man schon mit 20 Jahren fahren, vorausgesetzt man hat mit 18 den Führerschein gemacht. Es wird davon ausgegangen das man dann 2 Jahre Fahrerfahrung hat (prüfen tut das natürlich keiner :p ).
Das oben genannte Alter von 25 Jahren bezieht sich darauf, dass man ab dem 25. Lebensjahr den Führerschein machen kann und sofort (also ohne Fahrerfahrung) >600cm³ bzw. mehr als 0,16 kW⁄kg.
Wer aber schonmal auf einer Honda Fireblade saß - weiß das es wohl die dümmste Aktion der Welt ist, diese als Einsteigermodell zu kaufen. :D
 
Nagut, du hast jetzt die komplette Angabe gemacht, ich bezog mich jetzt lediglich auf die Tatsache, mit 25 ohne vorherigem Führerschein ab 18. Hätte ich vllt erwähnen sollen, entschuldigt. :oops:

Jetzt aber zurück zu euren Anschaffungen. ;)
 
Produkt : Komplett-PC (Kosten für Zusammenbau, HD4870, Windows Vista Home Premium 64-Bit, Core 2 Quad Q9550, PRO82+ 525W, Centurion 534, GH-20NSRBB, P5Q PRO, WD6400AAKS 640 GB, DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit)
Anzahl : 1
Einzelpreis : EUR 879,66 (netto)
Gesamtpreis : folgt mit Angebot

:-D
Muss nur noch bestätigt werden (wird es auch *g*)
 
Meine neueste Anschaffung habe ich leider schon vorgestern gegessen...
Eine Tafel Ritter-Sport Schokolade, Sorte:Neapolitaner Waffel. Kann ich
nur empfehlen, eine geniale Kombination!:)
 
Hab mir gestern 3 Zeitschriften gekauft: Die com!, PC-Games und die GameStar. Ausserdem ein paar Schulsachen (-.-): 7 Papp-Ordner und ein karriertes Heft.

Vorhin hab ich mir noch ein Halo 2 Skin für den Media-Player besorgt. Ausserdem den letzten Titel aus dem "Gone In 60 Seconds" Soundtrack (Roll All Day von Ice Cube. Nicht so toll)
 
Dedda
my.php
[/URL][/IMG]
is cool, obwohl ich nich so auf racer stehe..

edit-> halt^^ ich hab noch n PC-Mag mit dem einfallsreichen Namen "Computer" gekauft...
stand was ueber "Windows 7" drin
 
Zuletzt bearbeitet:
meine letzte anschaffung... Kurshefte für Französisch die wir uns selbst kaufen mussten :roll: *hatte gerade den drang malwieder im Fun-Forum vorbeizuschauen* *erstbesten fred gewählt hat*^^
 
51NTe7bEqbL._SS400_.jpg

Neuste Anschaffung, nicht neuster Kauf. :p Das muss man sich in letzter Zeit leider gut überlegen.
Am besten man leiht sich alle Spiele vorher aus.

Und nachdem ich vor einigen Tagen jemandem erzählt habe das ich Katzen mag, habe ich heute das geschenkt bekommen... :lol:
9957_Trixie_Get_Off_1.jpg
 
Letzte Anschaffung?.. :?: Oh, ich weiss!

Ich habe mir etwas für mein Fahrrad zugelegt. ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem Innerlager. So ich habe eingekauft:

PEDROS-Fett für Fahrräder mit einem Injector:

pedros.jpg


Und ein Kurbelabzieher:

crank_puller.jpg
 
ein solches Ding samt Inhalt :-D

resource


da mein letzter Rechner (Notebook nicht mitgerechnet) dieses Jahr seinen 10. Geburtstag feiert musste mal was Neues her ... jetzt gehts wieder ans Sparen, hab diesen Monat mehr Geld ausgegeben als ich im Nachhinein überhaupt noch besitze.

Muss mich nur noch zusammenreißen erst nächste Woche an dem Ding rumzuspielen, da in Kürze erst noch meine Disputation bzw. Bachelorverteidigung ansteht ... muss die komplette Präsentation dafür noch ausarbeiten.
 
Drei DVDs von Stan Laurel und Oliver Hardy Die Sittenstrolche, Fremdenlegion und Bei der schottischen Armee, davor ein neuer Rucksack von Eastpack mit 30 Jahre Garantie. Die DVD von Bud Specer und Terence Hill Zwei Asse Trumpfen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:


*lechz*

Und hier noch mal im Vergleich mit der 125er eines Freundes:



Macht so Spaß, mit dem Teil zu fahren! (Dass ich eigentlich noch gar nicht fahren darf, übersehen wir jetzt mal, wenn man einen ellenlangen Feldweg hat :-D )

Edit: Qualität ist...ja...Handy halt. :roll:
 
Das mit dem Chopper stimmt auch, da ich die eher bevorzuge. Nach 2 Jahren werde ich mir vllt einen zulegen, aber da ich mich jetzt an die Sportler gewöhnt habe, werde ich erst mal damit auskommen ;)
Aber nach 2 Jahren...mal sehen...Kawasaki Vulcan 900 Custom gefällt mir. :-D

Damit es nicht OT wird: Meine neueste Anschaffung heute: vorraussichtlich 1 Punkt in der Franzearbeit -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.