Eure neueste Anschaffung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir ne Micro-Musikanlage geholt (oder wie das auch heißt). Manche mögen sowas nicht aber ich schon. Naja Bild poste ich auch mal. Muss noch eins machen. Ach übrigens sie hat 80€ gekostet. Für den Preis liebe ich sie einfach (die hört sich gut an und kann auch viel).
 
@dPüm: gute entscheidung den film zu kaufen!^^

meine neueste anschaffung ist .... *Trommelwirbel* Das Silmarillion von J.R.R.Tolkien
und
Die Morrowind GotY - endlich mal ne eigene^^
 
Juhuu. Endlich auch das hier:
D9D07758301.jpg
 
Ich bin noch am überlegen ob ich mir Predator 1 und 2 kaufen soll. Hat die jemand gesehen und kann mir einer sagen wie die so sind? Alien vs. Predator 1und 2 fand ich super und auch die Alienteile allgemein also die 4 sind einfach klasse. Also würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte ob es sich lohnt als Fan von diesen Filmen sich auch die beiden zuzulegen.
 
Heute kaufe ich mir eine Busfahrkarte und das letzte Mal (für unbestimmte Zeit) die PC-Action.

Ach ja: Ich habe wieder mal eine Briefmarke für meine x-te Bewerbung gekauft.

Cherubion
 
@Flash313 sehr gute Entscheidung ;)
@Fuchsli Die GotY gibts für 4.99 in der CBS ^^
@Topic ich habe mir die CBS gekauft...
 
Vom Geburtstagsgeld habe ich mir mal einige Filme gekauft:
34289515_78b41195fd.jpg
matrix.jpg


Und da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, ich hab Reloaded mit Revolutions verwechselt ( :roll: ):

6706.jpg


Und die besten beiden:

EdwardmitdenScherenhaenden_cover.jpg
Sweeney_Todd_DVD_Cover-247x360.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben heute unseren Sportback geholt - in zwei Jahren wird er dann von "unserem" zu "meinem". :) Doof nur das er die ersten 1000km eingefahren werden muss. :(


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.