Eure Lieblingskreaturen

So, und ich poste mal bilder um auch leuten die sich vielleicht nicht auskennen, zu zeigen worüber wir reden^^

Dunkelelfen auch Drow genannt:
portraitevalia26drow7yx.jpg


Nachtelfen auch Baumknutscher gennant^^:
nightelf.jpg
 
Ich bevorzuge diese Dunkelelfen (aus Spellforce):

auch Norcaine genannt.

Die Dunmer sind aber auch nicht schlecht.

Nachtelfen zählen für mich nicht zu den Dunkelelfen und von Drow hab ich noch nie gehört.

P.S. die Rüstung von dem in der Mitte (bzw. 4ter von rechts) ist in Arbeit
 
Ich würde mal eher sagen, dass die meißten KReaturen hier einen mythologischen Hintergrund haben.
 
liegt vielleicht daran das es sowenige kreaturen gibt die noch ned in nem film / spiel vorgekommen sind^^... neben Drachen (westlichen) find ich noch General RAMM lustig :ugly:
115640-1.jpg

(der rechte :roll:)
 
Ja. Und ich mag die GoaUld-Systemlords. Die sind richtig starke Kreaturen und sehen - besonders Anubis - so richtig unheimlich aus.

cherubion
 
Naja, Goa´uld sind in dem Sinne keine Kreaturen, eigentlich sind es Parasiten;)

Zum aussehen: ich finde nicht, dass sie besonders unheimlich aussehen:
goauld.jpg


Ausserdem:
-nicht alle Goa´uld sind Systemlords, es sind auch relativ wenige, die sich als Göter darstellen. Die meisten dienen anderen Goa´uld.
-Und Anubis stellt eine Sonderrolle da, er ist aufgestiegen, und wurde zurückgeschickt, aber das hat nich ganz geklappt, also ist er eine Zwischenform und befindet sich in einer Art Kraftfeld um nicht geschwächt zu werden und seine Form erhalten zu können.
-Und ihre einzige Stärke ist es (so fern sie ausgewachsen sind und ein gewisses alter erreicht haben) andere Lebensform (Vorzugsweise Menschen) zu kontrolieren.
 
hm also ich mag so zombies,skelette,geister und diese dicken geisterklumpen namens Legionen :-D aber sonst noch Drachen,greifen und chimären
ps:chimären sind immer unterschiedlich aufgebaut es gibt unzälige arten davon,naja in spielen ;)
 
Ich mag ja die Kroganer aus Mass Effect und die Khajiit aus TSE aber auch die Minons aus Overlord. So niedlich und feundlich :-D
all.jpg

und immer gut gelaunt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die Lakaien aus Fable The Lost Chapters, die haben so coole Waffen und können zaubern etc.

Aber von den Kreaturen, die jeder kennt, finde ich die Orks und die Dunkelelfen am Besten.

Dann gefallen mir noch die Eisernen Kreaturen aus Spellforce.


Von TES (I-IV) mag ich alle :)
 
Generell Skelette ^^ , dann noch den Clown Zombie aus Left4Dead 2 :lol: Ich hau den so gerne auf die Nase :-D
 
Habe eigentlich mehrere, aber der/die Vampiere sind cool. Aber nur die richtigen, sprich die die sich nicht vor Weihwasser usw. fürchten und die VORALLEM nicht bei TWILIGHT auftauchen. (Mahl ehrlich das ist kein Vampier - das ist ein Typ, der öfter mal an die Sonne gehen sollte -> Bei der Hautfarbe...)

Gruß Dante 2000
 
Ich habe ebenfalls mehrere, doch mir fallen gerade nur die Zombies ein. (Aber nur die von George A. Romero). Vampire mag ich nicht, keine Ahnung wieso... ich bevorzuge da doch lieber Werwölfe :p